Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnthropic Claude Code: Bugcrawl-Funktion soll Fehler im Coding-Assistenten erkennen
Anthropic testet offenbar eine neue Funktion namens „Bugcrawl“ für Claude Code, die Entwickler dabei unterstützen soll, ihren Quellcode gezielt auf Fehler zu analysieren und passende Korrekturvorschläge zu erhalten. Wann das Werkzeug offiziell verfügbar sein wird, ist derzeit noch unklar.
Addons sind immer schön, du musst es nur Claude sagen!!! Die AI ist nur so Schlau, wie der Input der vom Menschen kommt. Auch Awesone Claude Skills bietet einen Security Audit Skill. Alle Hardenings die ich durchgedrückt habe, habe ich auch PenTestet. Proof of Work!
Also eine KI überwacht eine andere KI damit kein Unsinn daraus wird, ich sehe da keinen großen Sinn darin!
Früher sind auch Codes von Menschenhand geschrieben worden, sicher waren da auch mal Fehler drinnen, keiner ist unfehlbar auch Menschen nicht, aber aus Fehlern hat man damals noch gelernt, ich dachte so eine KI kann lernen. Irren ist eben nicht nur menschlich!