• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anti Alaising wird immer so mies bleiben..

in der finalen version ist AA nur für DX10/11 verfügbar, DX9 geht leer aus.

"Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen."

@ Garack

Moment. Beziehst du dich explizit auf Mass Effect 2? Dein erster Post impliziert nämlich, A funktioniere generell auf Konsolen (PS3/Xbox 360) nicht und das ist grober Unfug bis totaler Bullshit (es war sogar sehr lange eine Vorgabe von MS, dass alle Spiele in 720p mit 2x MSAA auf der 360 laufen müssen, zugunsten von mehr Effekten hat MS das aber mittlerweile abgesägt). Und im Falle von ME2 ists auch Quatsch, das läuft auf der 360 klassisch mit 720p samt 2x MSAA.

Künftig bitte erst genau informieren, dann posten. Und Twitter ist nicht gerade die Quelle ...

Eon-Deon schrieb:
Supersampling auf der 4XXX Reihe geht nicht. Keine Chance
Naja, unter OGL, also etwa Doom III oder Riddick gehts mit den HD4k tadellos.

Wusste ich nicht das es unter OGL geht. Blöde Frage, wie? nHancer? Muss auch zugeben dass das letzten Spiele mit OGL welches ich persönlich gespielt hatte Doom 3 war. Riddick, so sehr ich die Filme liebe, waren als Spiel nicht so ganz mein Ding.

yes, ich meinte es gibt kein aa in bc2 für ps3..

downsampling..hmm habe so meine 40-60 frames vsnyced...naja wenns echt hard kommt minimal 30..und schatten sind schon auf medium..da kann ich downsampling vergessen...arma2 hatte das ja von haus aus.

Japp, in BC2 gibts kein AA - das würde die Fps zu weit senken.

Aber doch auch nur auf der PS3 kein AA. Für die PC Version soll bei der Vollversion doch AA geben (natürlich nur mit DX10 und aufwärts)

Zurück
Oben