ANTI POP UP?!? habt ihr eins? :c

LTHC.OpTic

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
20
Hallo,
Ich habe ein Problem. Es handelt sich darum das ich von allen Internet Explorern aus dem Spiel geworfen werde weil er mich wegen einem Virus auf eine Seite weiterleitet. (ich habe mit dem Virus schon abgeschlossen weil ich es nicht fixen kann und mein Pc kann auch nicht zurückgesetzt werden[Es ist ein Fehler aufgetreten] )Ich frage deswegen ob ihr einen anti POP UP habt ohne das die Seite sich öffnet.
Weil habe nach dem eintabben nur noch lächerliche 20 FPS und das Game ist dann nicht mehr Spielbar......

L.G OpTic

habe schon jedes Anti Virus Programm Probiert ich kann es nicht fixen.... :c
 
@Dr. McCoy weiß net ob du es gelesen hast ich kann mein Windows nicht neu aufsetzen da eine Fehlermeldung kommt.... trotzdem danke für deine Zeit
 
Um Pop Ups in Browser zu blockieren habe als werbeblocker µblock origin
Tampermonkey & AntiPopUp

wenn es an einem/mehrere Adware liegt runterlade mal Adwcleaner und lass das mal ausführen ein virenscan wäre nicht schlecht
 
@LTHC.OpTic Mensch, der nächste mit einem Top-Ton. Schön ist das.

Du willst mir nicht erzählen, dass Du den PC mit einem bootbaren Installationsmedium nicht neu aufsetzen kannst, oder? Ist mit Sicherheit die sinnvollste Lösung für Dein Problem, dauert halt vermutlich nen halben Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, brianmolko und BalthasarBux
LTHC.OpTic schrieb:
weiß net ob du es gelesen hast ich kann mein Windows nicht neu aufsetzen da eine Fehlermeldung kommt.... trotzdem danke für deine Zeit
weiss net ob du ihn verstanden hast, aber zum Windows neu installieren muss und soll man Windows gar nicht erst starten. Schon gar nicht wenn dein Windows wirklich infiziert ist.

LTHC.OpTic schrieb:
(ich habe mit dem Virus schon abgeschlossen weil ich es nicht fixen kann und mein Pc kann auch nicht zurückgesetzt werden[Es ist ein Fehler aufgetreten] )
Wie du da auf die absurde Idee kommst, zuruecksetzen wuerde reichen, naja ...

Witzig oder eher erschreckend ist auch, dass du damit weiterspielen willst und nur etwas suchst was "pop-ups" unterdrueckt. Ab dem Moment muesste man dich eigentlich vom Internet fernhalten, ist ja nicht so als wenn ein verseuchter PC dazu verwendet werden koennte, andere zu schaedigen oder SPAM etc zu verbreiten ...

Nicht dass du ueberhaupt irgendwelche Informationen geliefert hast bisher, welches Windows du nutzt, wie der angebliche unbekannte Virus wohl heisst, mal n Screenshot gezeigt mit der unbekannten Fehlermeldung, etc.

Ein Thread reicht uebrigens: https://www.computerbase.de/forum/threads/internet-tab-pop-up-c-bringt-mich-zum-austabben.1874850/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot und wolve666
unter umständen wäre eine konsole die bessere alternative für dich.
da nervt kein windows, da kommen keine popups, da ist alles weggelassen, was du ohnehin nicht magst.
 
@abcddcba könntest du mir denn Vorgang erklären oder wer anderes was ich benötige Etc weil habe sowas ohne Windows Booten noch nicht durchgeführt
Habe Windows 10 btw
Gab keine Fehlermeldung sonst würde ich sie reinpacken
Virus Name habe ich keine Idee weil ich irgendwelche random Seiten kriege und saß gestern schon 3 Stunden am Pc um das herauszufinden (habe nur eine gefährliche Datei gefunden mit dem Namen "ProxyGate" diese wurde aber von meinem rechner anschließend entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt das Problem den auch mit Firefox oder einem anderen Browser auf? Oder meintest du das mit „allen Internet-Explorern“?
Falls ja, im Laden liegt gerade die aktuelle c‘t mit Desinfec’t 2019 DVD.

Vielleicht kaufst dir die einfach und scanst deinen Rechner wie im Heft beschreiben nach Schadsoftware. Backup deiner wichtigen Daten auf einen externen Datenträger (falls vorhanden) ist mittels des Live-Systems auch möglich. Falls kein DVD-Laufwerk vorhanden ist kannst du dir auch einen bootbaren USB-Stick erstellen.
https://www.heise.de/ct/artikel/Desinfec-t-2019-4427661.html

Wenn du das Problem systematisch lösen willst, bräuchten die Helfer hier mal eine genauere Problembeschreibung.
Mich würde erstmal interessieren, was genau passiert wann?
 
Für dich gibt es nur eine vernünftige Lösung da dein Windows System wohl infiziert ist: Windows 10 neu aufsetzen mittels bootbaren Windows 10 Datenträger nachdem du mit dem vorher die jetzigen Partitionen hast löschen lassen und danach die Festplatte hast formatieren lassen. Windows 10 neu aufsetzen gibt es viele gute Anleitungen im Internet. Ein paar davon:
https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und adius
Davon ging ich aus das er das vorher machen würde bzw. müsste;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot
Zurück
Oben