Anti-Querdenker-Gruppe auf Telegram?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

smuji

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
BeitrÀge
540
Hallo,

es gibt ja zig Querdenker bzw. Coronaleugner-Gruppen auf Telegram.

Gibt es dazu auch gegenseitige Gruppen wo evtl. solche FakeNews aufgedeckt werden?

Z. B. Geht aktuell in WhatsApp und co. folgende Sache rum:

Das sind gute Nachrichten!!!
đŸ”„đŸ”„ AKTUELLE NACHRICHTEN
Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natĂŒrliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschĂ€digt haben.

Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollstĂ€ndige natĂŒrliche ImmunitĂ€t gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben.

Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt!

In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 rĂ€umt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.

Was bedeutet das?
Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel hĂ€ufiger infiziert werden als ungeimpfte).

Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene FĂ€higkeit beeintrĂ€chtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die HĂŒlle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind.

Langfristig sind die Geimpften weitaus anfĂ€lliger fĂŒr eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden.

Die Ungeimpften hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente ImmunitĂ€t gegen alle StĂ€mme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natĂŒrliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

Lesen Sie es selbst... Seite 24.

https://assets.publishing.service.g...27511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

https://assets.publishing.service.g...27511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


Bzw.

https://www.transparenztest.de/post...mpften-uk-report-tilgt-fallraten-und-grafiken




Mich wĂŒrde interessieren, stimmt das? Gibt es nicht Gegengruppen, die das zerlegen?
Mich nervt es, dass ich sehr oft Verschwörungstheorien höre, aber selten irgendwelche Aussagen die diese widerlegen.


WĂŒrde mich ĂŒber jeden Tipp freuen.
 
Einfach Hirn einschalten und mitdenken.

zB.
smuji schrieb:
Die Ungeimpften hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente ImmunitĂ€t gegen alle StĂ€mme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natĂŒrliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.
Hat bei Grippeviren noch nie funktioniert - aber jetzt bei Covidviren???? Im Ernst???

Kein Kommentar
ErgÀnzung ()

smuji schrieb:
aber selten irgendwelche Aussagen die diese widerlegen.
sÀmtliche medizinische Fachseiten tun das tÀglich.
Leider zu oft vergeblich, vermutlich weil ausgeschaltete oder fremdgesteuerte Gehirne das nicht verstehen können.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: h00bi und mental.dIseASe
deYoda schrieb:
Hat bei Grippeviren noch nie funktioniert - aber jetzt bei Covidviren???? Im Ernst???
Bei mir funktioniert das wunderbar, aber Ich bin von Haus aus Immun gegen Grippe :p

Es gibt genug Gegenstimmen die sich mit den Schwurblern beschÀftigen.
Der einzigste unterschied ist das die News der Schwurbler nur mehr breit getreten werden.
Gerade auch durch die Medien wird da mehr Werbung als abschreckung fĂŒr die gemacht.

Hier hilft einfach nur selber den Kopf einzuschalten.
 
KA Grippe mag mich nicht soviel wie ich mit Grippe verseuchten umzingelt bin.
Kann am ende auch gute abhÀrtung sein Ich bin einer der rennt bis 0°C noch mit nem T-Shirt rum und friert noch ned mal ansatzweise
Immer lustig anzusehn wenn die Kollegen mit ihren 2 Pullovern mit was drunter und dicker Jacke neben mir stehn auf Baustelle.
:p
 
HyperSnap schrieb:
Kann am ende auch gute abhÀrtung sein
Das ist eine excellente ErklÀrung!
Die Viecher fĂŒhlen sich einfach nicht wohl in einem gestĂ€hlten Body...:daumen:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: HyperSnap
So weit wĂŒrde Ich jetzt nicht gehn mit dem "gestĂ€hlten Body" aber zumindest bin ZĂ€h wie......
Ne das lass Ich mal^^
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: deYoda
Solange die „Querdenker" wenigstens fĂŒr Ihre eigenen Krankenkosten und Beerdigungskosten aufkommen ist ja alles gut, dann können die ja auch machen was sie wollen 😅
 
Als erstes sollte man die PuG Regeln lesen.

Ich seh hier keine ordentliche Diskussionsgrundlage. Deine Fragen kann man mit Ja beantworten - oftmals werden diese Behauptungen in den normalen (Print-)Medien mit Experten etc. diskutiert.

Damit schließ ich hier.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mental.dIseASe und knoxxi
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben