Anti Vir Rescue CD -> wie gehts?

noobtuber

Banned
Hi

mein Antiviren Programm hat ein "mögliches unerwünschtes Schadprogramm" gefunden. und mir geraten das ganze mit der Rescue CD zu beheben. Gut, hab mir das Zeug runtergeladen, auf ne CD gebrannt, und jetzt ? Was soll ich tun, ausführen lässt sich die CD nicht, und eine ANleitung konnte ich auch nicht finden.
mfG

Richtig, einfach Bootreihenfolge auf das Laufwerk ändern und von der CD booten. Dann startet das Programm automatisch und du musst ggf. nur nochmal Updaten und den Suchlauf starten.

und dann löscht er den Schädling ? ist das erste mal das ich sowas habe, bis jetzt konnte der immer sofort entfernt werden :O

Huhu,
Du meinst nicht zufällig die 64 versteckten Objekte?! Wenn doch dann kannst Du das getrost ignorieren. Ist ein Anzeigefehler. Avira arbeitet wohl dran.

Grüße

nein, es wird nur irgendwas von "Es wurden mehrere versteckte mögliche Schädlinge gefunden" bla bla bla :P

Mach einen Suchlauf und lies Dir in der Zeit das offizielle Avira Forum an. Da gibt es derzeit etliche anfragen...

P.S. Mich nervt Avira (Sec Suite) auch mit der Meldung bei einem Suchlauf. Lies Dir die gefühlten 1356873 Themen dazu durch und schau selbst was Du machen wirst...

Ich warte bis abend ist und trinke dann ein Bier :-) Jedoch ist nix mit CD und so.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
soll das heisen das ist nur ein Bug ?

Zurück
Oben