Antivir meldet Pirate_a ! Nicht zu löschen und über Dateisuche nicht auffindbar !

Seven

Cadet 2nd Year
Hallo Leute !

Mein Antivir hat den Virus Pirate_a gefunden ! Das System sagt mir aber das er die Datei nicht löschen kann, da sie untergeordnet ist ! Das System zeigt mir allerdings die genaue Datei-Bezeichnung ! Habe versucht diese Datei mit der Datei-Suche zu finden und zu löschen, doch findet man einfach nichts ! Die Frage ist wie komm ich an diese beschissene Datei ohne gleich die Festplatte zu formatieren ? Oder kann diese Datei überhaupt noch was anrichten ? Manche Teile von Pirate_a wurden glaub ich schon gelöscht ! Was macht Pirate_a eigentlich ?

Danke für alle Antworten !

Hatte auch mal ein Pirate aber glaub den .b.
Auf jeden Fall, hab ich ihn wegbekommen, indem ich im Abgesicherten Modus gestartet hab und dort den Virenscanner (AntiVir) laufen lies...

Geh auf die Homepage von symantec, such ein Removal Tool, starte Win im abgesichterten und starte das Removal Tool.
Bei Symantec findest du auch deine Infos, die du willst.
Ansonsten gibts auch sowas namens Google.

Katze schrieb:
Geh auf die Homepage von symantec, such ein Removal Tool, starte Win im abgesichterten und starte das Removal Tool.
Bei Symantec findest du auch deine Infos, die du willst.
Ansonsten gibts auch sowas namens Google.

Du bist ja super schlau ! Über Google findet man nur Schrott oder muss ne 3/4 Stunde suchen und bei Symantec gibts nichts zu Pirate_a ! Bevor man sich über dumme Fragen beschwert sollte man lieber drauf achten das man keine sau dummen Antworten gibt !

Seven

Vielleicht findest Du die Datei, wenn Du in Win abstellt, das verstecket Dateien ausgeblendet werden?

Btw.:
Du bist ja super schlau ! Über Google findet man nur Schrott oder muss ne 3/4 Stunde suchen und bei Symantec gibts nichts zu Pirate_a ! Bevor man sich über dumme Fragen beschwert sollte man lieber drauf achten das man keine sau dummen Antworten gibt !
Findest Du dass nicht reichlich dreist, Katze so anzufahren? Erstens gehört sich der Ton absolut nicht und zweiten kann ich keine "saudumme" Antwort erkennen. Ich wüsste auch nicht, wo sich Katze über eine "dumme Frage" beschwert hätte...

War die Antwort wirklich so dumm?

Nunja, ich hab gegoogelt Klick und im ersten Suchergebnis Klick einen Link mit mit Infos bei www.bitdefender.com gefunden Klick. Und man sollte es kaum glauben, die haben sogar ein Removal Tool Klick

Prima, oder?

Unter "Letzte Reputation empfangen" hat Katze sich über diese dumme Frage beschwert ! Man könnte es ja freundlich sagen das man sowas auch unter google finden kann, aber dieses "es gibt auch sowas namens google" soviel wie bist du zu dumm was unter google zu finden, finde ich angreifend ! Nur weil man denkt ok hier gibt es Leute die sich auskennen und einem vielleicht ein besseren oder schnelleren tipp geben können als unter google zu suchen, bekommt man gleich zu hören das man dumme Fragen stellt ! Wenn Katze die Frage so dumm findet muss er ja nicht drauf antworten ! Es tut mir leid wenn ich so unfreundlich war aber ich war eh schon gestresst und dann muss ich sone Antwort und son Kommentar lesen, da ist mir was durchgebrannt !

@Katze: ich danke für deinen tipp aber das Kommentar hättest du dir sparen können !

Sorry, es ist eigentlich nicht meine Art, aber nach dem Kommentar...

Katze schrieb:
War die Antwort wirklich so dumm?

Nunja, ich hab gegoogelt Klick und im ersten Suchergebnis Klick einen Link mit mit Infos bei www.bitdefender.com gefunden Klick. Und man sollte es kaum glauben, die haben sogar ein Removal Tool Klick

Prima, oder?

Ich entschuldige mich für meine unfreundliche Aktion vorhin ! Normalerweise ist dies ganz und garnicht meine Art, aber nachdem ich dein Kommentar gelesen habe, hat es mir irgendwie gerreicht... Ich bedanke mich nochmals für deinen Tipp und hoffe du sparst Dir vielleicht in Zukunft solche Kommentare...

Nagut, dann reich ich dir meine haarige Pfote :) *miau*

Zurück
Oben