AntiVir oder Kapersky ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letti1979

Cadet 1st Year
ich hab momentan den AntiVir (die kostenlose Version) am PC installiert und bin die letzten 2 Jahre auch sehr gut gefahren damit !

kommende Woche bekomm ich dann aber einen neuen PC, und meine Schwester hat den Kapersky zu Hause den man noch 1x installieren könnte !

jetzt bin ich mir aber net sicher - soll ich den kapersky installieren, weil er besser ist, oder soll ich bei AntiVir bleiben ?

wäre dankbar für Ratschläge

Lg
Andrea

denk dran das kaspersky etwas das system verlangsamt ;)

aber sonst sind kaspersky und AntiVir sehr gut ;)

Ich hab 2jahre lang Antivir benutzt, und bin auf Kaspersky umgestiegen ... also das es das System verlangsamt kann ich nich bestätigen, ... in dem Sinne kannst du beide nehmen. Kaspersky is vom Design her en bissle besser (jedenfalls das Internet Security Pack). Antivir hat bei mir nur manchmal genervt, wegen fehlender oder nich funktionierender Internetupdates, bei Kaspersky funktioniert das Recht gut

ICh empfehle ganz klar Antivir, weil es kostenlos ist und wenn man die Heurastik auch hoch stellt ist es sehr efektiv.
Bei kaspersky kann ich das bestätigen das es das system verlangsamt.

Bitte nutzt die Suchfunktion, wir haben schon etliche Threads zu dem Thema ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben