antivir premium Killer 2100 Problem?

KRISHN

Ensign
Hi ich hab eine Killer 2100 Netzwerkarte ,nun wollte ich antivir premium installieren ,und da kommt diese Meldung:
http://img.photobucket.com/albums/v346/rkunisch/Miscellaneous/AntiVirFehler1.jpg

Hab antivir schon ein paar mal deinstalliert und wieder probiert zu installieren ,aber alles ohne erfolg .

Aber dann hab ich einen kleinern Erfolg gehabt : Bin unter start-Ausführen-cmd ,und dann in die Konsole gegangen hab dieses hier eingeben : "netsh winsock reset"
danach pc neugestartet ,und antivir nochmal installiert und dann gings es auf einmal , jedoch wenn ich dann den Killer Network Manager starte kommt auch eine Meldung ob ich den LSP stack aktivieren möchte ,und wenn ich auf ja Klicke ist die antivir mail guard +Webguard wieder deaktiviert bzw. es geht dann auch nicht mehr zu aktivieren ...weis nicht mehr weiter

Naja,
Du schreibst avira und Bigfoot ne nette Mail und machst sie auf das Problem aufmerksam.
Oder Du trennst Dich von avira oder der Bigfoot. Avast z.b. hat kein Problem mit der Killer :-)

Das Problem ist, dass AntiVir Premium eben auch Webseiten bzw. die ankommenden Daten kontrolliert. Dazu leitet der WebGuard den Traffic um, damit er ihn analysieren kann. Die Karte bzw. dessen Treiber werden das gleiche versuchen zwecks Traffic Shaping. Anscheinend kommt sich das bös ins Gehege, wer weiß warum und wie die den Stack modifizieren. Aber nur so gewinnt man da wohl die paar versprochenen Millisekunden.

Deswegen, wenn du die KillerNIC nicht aus purer Spaß an der Freude einsetzt, solltest du auf WebGuard (der z.b. auch die Anzeige der Downloadrate in diversen Programmen verfälscht) und MailGuard (der u.a. mit sicheren Verbindungen zum Mailserver gar nicht erst zurecht kommt) direkt verzichten. Da das Problem auch nur in Zusammenhang mit AntiVir Premium immer wieder dokumentiert wird, wäre das vermutlich der einfachste Weg.

Zuletzt bearbeitet:
@krishn
Hat sich dein Prob schon erledigt?
Wenn nicht, post einen Screenshot mit der Fehlermeldung. Gib uns außerdem mal Info über dein Betriebssystem und Hardwarekonfiguration.
Du kannst mir auch eine PM schicken oder an die in der Sig angegebene Email deine Telefonnummer mitteilen und optimaler Weise Zeiten, zu denen du tagsüber zu erreichen bist, damit wir dein Problem mal durchsprechen können.

markensturm.com | agency for IT business development
Herstellervertretung und offizieller Support für

Bigfoot Networks - www.bigfootnetworks.com
Fractal Design - www.fractal-design.com
Email: support@markensturm.com

Zurück
Oben