Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antivir updated bei mir nicht mehr. Der Vorgang wird zwar initialisiert, geladen wird aber nichts.
Dies ist bei bisher drei getesteten PCs der Fall. Habt ihr ähnliche Probleme oder eine Ahnung, woran das liegt?
Also bei mir war das genau so, doch heute so um ca. 15.00 Uhr ging es wieder und Antivir Updatete wieder.
Es könnte vllt an der Firewall liegen oder Antivir selbst hat probleme wer weiss.
Dann werden die einen Serverumzug oder sowas machen. Die Updatefiles manuell von der Homepage zu laden geht, aber langfrisitg wäre das bei Verschulden an meinem Ende kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Weiß jemand, warum der/die Update-Server nicht erreichbar sind?
Avira has released an update of its main virus description file, VDF0. Given the size of the download, of about 15 MByte, a higher server load is to be expected, which would possibly cause a slower update.
Tettnang, 27 October 2008 – Avira has ensured eight more servers for this update of the virus definition file VDF0, thus supplementing the bandwidth with 6 GBit. However, slight delays are to be expected, especially in case of the free version Avira AntiVir Personal.
ist ein ganz typisches verhalten von antivir wenn das update größer ist. in diesem fall sinds glaube 14mb und dann spinnen die server immer rum.
du musst einfach immer weiter versuchen und irgentwann klappts.
zumindest trifft das bei mir öfters zu.