Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antiviren-Programm ohne ständige Aufforderung zum Upgrade gesucht
Hallo allerseits,
im Moment habe ich AvestFreeAntivirus auf dem Rechner. Vorher TotalAV, beide Programme nerven mit ständiger Aufforderung zum Kauf. Gibt es auch ein kostenloses gutes Programm, das dies nicht tut?
Der Windows Defender?
Ich selbst nutze ihn zwar nicht (gehöre noch zu den wenigen Personen, die für IT-Sicherheit Geld zahlen), aber auf den restlichen PCs im Haushalt kommt er zum Einsatz, macht keine Probleme und die System sind sauber.
Du bist vorgestern fast auf scammer rein gefallen. (ok, war partiell meine schuld.. haette mehr erklaerung tippen koennen und weniger auf googlen setzen sollen; und das ist ein Fall bei dem keine Antivirensoftware was bringt..)
Seit W10 habe ich nur noch den Defender, ich hatte damit noch nie Probleme.
Grundsätzlich ALLES was von AVAST ist und dazu gehört meiden, das sind u.A. die Firmen AVG, Norton und Avira, und natürlich deren Produkte.
Du bist vorgestern fast auf scammer rein gefallen. (ok, war partiell meine schuld.. haette mehr erklaerung tippen koennen und weniger auf googlen setzen sollen)
Das war der Scammer: https://nanobanana.ai/de
Ich denke noch nicht mal, dass es Maleware ist, aber auch ein Programm, bei dem nur die Grundfunktionen kostenlos sind.
Der Defender ist standardmäßig mit Echtzeitschutz aktiv und verrichtet seine Arbeit im Hintergrund. Du hast ihn selbst deaktiviert, als du ein Antivirenprogramm von irgendeinem Drittanbieter installiert hast.
na was glaubst was das zeug tut? werbung machen
oder doch nur völlig selbstlos die welt verbessern
bezahlt vom umbekannten wohltäter, einem wahren heiligen?
weisst eh, dinge, die zu schön sind, um wahr zu sein, sind auch ned wahr. punkt.