Ständige Aufforderung zur Aktivierung

Also ich versteh das nicht, ich hab Vista aktiviert und seit dem den Audio, Grafik und Chipsatz Treiber neu installiert. Auch noch ein paar Geräte angeschlossen wie Drucker, externe HD, Digicam, W-lan Stick...

Ist nichts passiert! Einmal aktiviert immer aktiviert. Aber ich kann mir vorstellen wie nervig das ist, vorallem wenn man nicht per Internet aktivieren kann und auch noch anrufen muss.

Greetz

Nobody555 schrieb:
Also ich versteh das nicht, ich hab Vista aktiviert und seit dem den Audio, Grafik und Chipsatz Treiber neu installiert. Auch noch ein paar Geräte angeschlossen wie Drucker, externe HD, Digicam, W-lan Stick...

Ist nichts passiert! Einmal aktiviert immer aktiviert. Aber ich kann mir vorstellen wie nervig das ist, vorallem wenn man nicht per Internet aktivieren kann und auch noch anrufen muss.

Greetz

Dann hier meine obligatorische Frage: Welche Version von Vista hast du ? Voll oder System Builder ?

Echt mal... Woher soll ich das Geld haben für ne Vollversion. Die meisten oder anders gesagt fast alle hier im Forum werden eine SB haben.

Greetz

canada schrieb:
also ich habe schon bei mir die CPU, Grafikkarte, BIOS erneuert, Platten & RAM getauscht und es kam noch nie die aufforderung nach einer neuen Aktivierung. Selbst Treiber Installation geht prima. evtl. solltet ihr beim nächsten mal nach einen Patch fragen, denn es scheint ja bei euch was nicht hin zu hauen. Oder ich habe Glück im Unglück und besitze die Fehlerhafte Fassung *gg (Eins vorweg, meine Version ist Original)
Ich habe eine System-Builder Version ...

Nobody555 schrieb:
Echt mal... Woher soll ich das Geld haben für ne Vollversion. Die meisten oder anders gesagt fast alle hier im Forum werden eine SB haben.

Greetz

Hast ja recht ! Meine Überlegung war eben einfach, dass die Mehrausgabe irgendeinen Nutzen haben muss.
Wenn die Versionen tatsächlich auch in punkto Neuaktivierung bei Hardwaretausch identisch sind, ist klar auf welche meine Wahl fällt. Nur für Verpackung und die vielzitierten Anrufe gebe ich natürlich auch nicht 200 € extra aus.

Zurück
Oben