AntiVirenKit 2005 professional(DEMO)

Bergheimer

Banned
Morgen

hab mir das demo runtergeladen zum ausprobieren ..,und jetzt wollte das program löschen ..das problem ist bekomme nicht gelöscht.., wo mit kann ich das noch löschen..??

Systemsteuerung -> Software -> Ändern/Entfernen

->Meinst du DAS?!

wie der chefkoch schon sagte. ansonsten einen registry-reiniger noch dazunehmen oder die registry per hand durchforsten.

nee, geht nicht hab auch schon gemacht.., bekomme ich eine meldung das fertig ist aber das program ist immer noch da.., mit RegCleaner hab ich aus schon gemacht.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 497
wenn ich mein altes AVK 2004 installieren will dann kommt die meldung : Möchten sie das Antivirenkit jetzt deinstallieren?

dann scheint es noch ordner und registry einträge davon zu geben. die hersteller empfehlen nur ein antivirprogramm auf dem rechenr (wobei das bsi mehrere empfiehlt) und wollen die anderen deinstallieren. kuck mal deinen rechner durch, ob es noch verbliebene reste gibt oder laß es bei der installation mit ausradieren.

Oder mal die Registry manuell "durchstöbern" und alles ´rausschmeissen, was mit AVK zu tun hat!

hab schon gemacht registy gelöscht und alle ordner vom avk2005 .. keiner ahnung wie ich das weg machen kann ..

aber danke für Hilfe ;)

JV16 powertools haben eine Suchfunktion für reg-Einträge.
Einfach AVK eingeben, auflisten lassen und löschen.

Funktioniert garantiert!

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Zurück
Oben