A
august_burg
Gast
Ich nutze seit kurzem o.a. tool, das in diversen Tests gute Noten bekommen hat. Ein Komplett-scan hat in der mailbox von TB 1.0, d.h., genauer gesagt im dazugehörigen Profilordner, einige Störenfriede gefunden. Diese hatte ich schon mit dem vorherigen Virenscanner entdeckt und gelöscht; alles alte Vorgänge, aber eben offensichtlich gepeichert.
Gemäß Auswahlmöglichkeit habe ich jetzt auf "Löschen" geklickt. AVK hat auch brav gearbeitet, nur, daß jetzt nicht allein die Altlasten plattgemacht worden sind, sondern gleich die ganze mailbox, d.h., der Papierkorb.Meine alten mails sind also alle weg.
Insoweit muß ich die Konstuktion des AVK als schwachsinnig bezeichnen, oder ginge das technisch gar nicht anders? Macht es Sinn, GData, den Hersteller, mal anzuschreiben?

Gemäß Auswahlmöglichkeit habe ich jetzt auf "Löschen" geklickt. AVK hat auch brav gearbeitet, nur, daß jetzt nicht allein die Altlasten plattgemacht worden sind, sondern gleich die ganze mailbox, d.h., der Papierkorb.Meine alten mails sind also alle weg.
Insoweit muß ich die Konstuktion des AVK als schwachsinnig bezeichnen, oder ginge das technisch gar nicht anders? Macht es Sinn, GData, den Hersteller, mal anzuschreiben?