S
SpookyFBI
Gast
Habe heute ein Telefonat geführt... ich lasse das ganze erstmal sacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChotHoclate schrieb:So einfach ist das nicht froschmeister, nach deiner Logik müsse niemand Rechnungen bezahlen, einfach 3 Jahre warten und danach hätte der Rechnungssteller keinen Anspruch mehr darauf.
Tinkerton schrieb:Warum ist eigentlich 14 Jahre nix passiert? Das Geld wurde/wird ja geschuldet, ein Titel liegt vor.
Dass es jetzt bei solch kurzen Fristen zu Stress kommen kann ist ja nicht verwunderlich.
SpookyFBI schrieb:Morgen werde ich das machen, telefonisch.
onesworld schrieb:Du nimmst jetzt deine Unterlagen gehst zu Deiner Hausbank und fragst dieob die noch ganz dicht sindwas das bitte soll. Das ganze hört sich nämlich ziemlich kurios an.
Meine Haubank ist eine Direct Bankonesworld schrieb:Auch wenn andere dagegen geredet haben, so habe ich dir ganz am Anfang schon etwas geraten:
Was ich voll verstehe... nur, dann wissen die das, also den Betrag und hätten es meiner Meinung nach mit in das Zahlportal stellen können, die Summe mit den Zustellkosten.ThomasK_7 schrieb:Ja, deswegen wollen Sie es auch wieder zusammen mit der Forderung zurück haben.
Zählt zu den zu erstattenden Vollstreckungskosten.