Anwendung starten dauert ca 30 min

Trane

Lt. Junior Grade
hi,
ich hab seit kurzem ein problem undzwar kann ich manchmal anwendungen nicht mehr starten und wen ich eine anwendung schon gestartet hab und in der anwendung was machen will ladet es dauernt also z.b. hab PC gestartet und CCleaner sofort gestartet ich hab paar sachen bei "startup-unistall" paar sachen deinstalliert und danach paar sachen bei "start up" als ich danach "system restore" geklickt hab hatt es angefangen zu laden und danach ist nichts mehr passiert und es ladet immernoch und ich kann keine programme mehr starten also das problem taucht immer nach einer paar minunten auf. aber komischerweise läuft bei firefox alles total flüsig. ich kann gerade sogar nicht mal task manager aufmachen

PS: ich hab eine SSD Festplatte

Um Gottes Willen mach doch anständige Sätze/Absätze, man bekommt ja dabei einen Lesekrampf...

Da das Problem erst seit kurzem besteht, was hast in letzter Zeit installiert?

soweit ich weis eig garnichts
und gerade eben ist wieder ein problem aufgetaucht eine divx meldung is bei mir gekommen das eine neue version verfügbar ist und ich hab ohne nachzudenken einfach auf ja gedrückt wo er mich fragt ob ichs installieren will und als es am installieren war ist es mitten drin einfach hängen geblieben und ich musste pc neustarten und jetzt kann krieg ich bei youtube ein blauen screen anstatt das video aber der sound kommt noch

ich hab PC neugestaret und hab sofort avira gestartet und führe gerade eine system überprüfung durch das läuft zum glück problemlos zurzeit

Da würde ich direkt das System neu aufsetzen, bevor Du eine halbe Ewigkeit mit Fehlersuche und (vermutlich eh erfolgloser) -bereinigung vergeudest.

im abgesicherten modus läuft alles gut also muss es an einem programm liegen aber die frage ist halt nur an welchem

Also nachdem die Probleme NACH dem Systemrestore erst alle richtig angefangen haben (wenn ich den ersten Abschnitt richtig entziffert habe) dann sehe ich das auch so wie @Kraligor.

Ich hätte schon lange die Neuinstallation aufgelegt, statt mich Stunden und Tage mit nicht lokalisierbaren Fehlern und Schwierigkeiten rumzuschlagen...

Zurück
Oben