Anwendungen auf 2. monitor ausfürhen?

• Ersteller Ersteller LudwigM
  • Erstellt am Erstellt am
L

LudwigM

Gast
Hallo
ich möchte gerne mein laptop an meinem PC-TFT anschliesen um auf diesem wow zu spielen.
nur ist die sache die ich will das der laptop bildschirm so bleibt wie gewohnt das heist taskleistun alles und und auf dem PC-TFT lauft wow im vollbild.
geht das?

glaub ned, da musst du wow im fenstermodus machen. wichtig is jedoch, dass du den tft als hauptbildschirm nimmst und die taskleiste dann auf den lapi verschiebst. Natürlich musst du dafür den 2 Bildschirm Modus auswählen.

lg

ja bringt mir aber nichts wenn ich nen wow fenster mit 1280*800 auf nem fullhd tft hab.... und laptop selber muss für inet un icq frei bleiben

Man kann auf dem erweiterten Desktop (hier der gewohnte Schirm) Anwendungen (wie CoreTemp, GPUZ, MSI-Afterburner, usw.) zur Kontrolle sich anzeigen lassen, jedoch muss das Spiel unterbrochen werden, um andere Anwendungen (Browser, Office, usw.) nutzen zu können.

Zocken und im ICQ chatten geht natürlich nicht parallel! ;)

wenns nich parallel geht bringts ja mal garnichts dann kann ich ja gleich alles auf dem tft anzeigen lassen

das spiel startet immer auf dem Primären Bildschirm.

Lösung des Problems: stell den externen Bildschirm auf "Primär"
--> einzustellen dort, wo man die auflösung umstellt.

kann man bei wow nicht nen fenster mit 1920x1080 machen und das dann aufm tft laufen lassen? wenn das geht dann müsste das auch theoretisch möglich sein. wobei bei windows allgemein gilt, das immer das aktive fenster angezeigt wird, wennst ausm spiel rausklickst und der icq chat ist nicht auf dem tft müsste wow eig offen bleiben.

also primärer bildschirm muss das laptop bleiben wegen taskleiste

Du kannst ja auch nicht gleichzeitig den Browser bedienen und einen Text in Word tippen - um es mal deine Problematik ganz simpel darzustellen!

Da kannst du 10 Monitore angeschlossen haben - man kann immer nur eine Anwendung aktiv nutzen! Bei zwei angeschlossenen Mäusen erscheinen ja auch nicht zwei Mauszeiger! ^^
Du müsstest schon zwei Rechner für deinen Plan einsetzen - oder WoW beinhaltet eine Chatfunktion.

Die Taskleiste läßt sich auf jeden beliebigen Monitor legen.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber man kann ja mit der maus hin und her fahren oder nicht?

und jedes geöffnente programm startet ja immer auf dem primären

WoW lässt sich auch im Fenstermodus als Vollbild spielen. Dann einfach WoW auf den 2. Monitor schieben und fertig. Natürlich musst du, wenn du im ICQ Chatten willst den Mauszeiger aus WoW herausschieben, sonst schreibst du ja in der WoW Anwendung.

genau so seh ichs auch.

aber ich hab beim zocken damals (css) auch immer parallel skype laufen gehabt aufm 2. monitor und hab geredet, und das fenster war auch aufm lapi sichtbar

Zurück
Oben