Any Video Converter - Kann Video auf der Festplatte nicht finden

Maggie2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
608
Hallo allerseits,
habe mir o. g. Converter runtergeladen und gleich einen Film aus der Mediathek vom ZDF runtergeladen, kann den Film aber auf der Festplatte nirgends finden. In dem angezeigten Ausgabeordner ist auch nichts drin. Mit der Suchfunktion in der Taskzeile kann ich auch nichts finden.
Bislang habe ich mit dem OVC-Converter gearbeitet, bekomme aber seit neustem die Meldung von Chrome, dass die Seite von OVC nicht sicher sei.
Bei OVC landeten die Videos immer im Download-Ordner. Im Vergleich zu dem OVC finde ich den Any auch unübersichtlich.
Habt ihr eine Vermutung, wo der Film sein könnte?

Gruß und danke
Maggie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe soeben bei mir im Download-Ordner geschaut,bei mir ist dein Film nicht.

Kannst bestimmt unter Einstellungen gucken beim Any Video Converter wo der Download abgespeichert wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, Scirca, WhyNotZoidberg? und eine weitere Person
Hallo Piepenkorn, ich weiß ja, wohin der Any speichert, der Ausgabeordner ist ja angezeigt, kann aber dort nichts finden. Gruß Maggie
 
Habe mir extra für dich Any Video Converter installiert und siehe da,läuft alles wie geschmiert.
img_001.jpg
 

Anhänge

  • img_002.jpg
    img_002.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 208
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maggie2
Das ist riesig nett von dir! Ja, so wie auf dem ersten Screenshot sah es bei mir auch aus, 100 Prozent geladen. Nur, wo ist der Film abgeblieben? Eben habe ich versucht, den Ausgabeordner in den Einstellungen zu ändern. Macht er nicht.
Ich könnte aber auch das Programm löschen und mich nicht weiter damit beschäftigen.
Habt ihr denn noch eine andere Empfehlung bezüglich Converter für mich?

Danke und Gruß Maggie

P.S. In welchem Ordner steht das Video denn bei dir?
 
Lasse nebenbei mal den Windows Ressourcen Monitor mit Fokus "Datenträger" laufen.
Da sieht man alle laufenden Dateiaktivitäten, da solltest herausbekommen wo die Zieldatei sich befindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maggie2
Warum moechtest du ueberhaupt dieses Tool nutzen bzw. warum laedst du die Videos nicht direkt herunter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maggie2
Hallo Scientist, wie gehe ich da vor! Ich habe mir immer gedacht, es braucht so einen Konverter. Ich möchte den Film anschließend auf einen Stick ziehen und im TV ansehen.
Danke und Gruß Maggie

P. S. Ich habe gerade selber mal geschaut, es ist doch etwas umständlicher als mit einem Converter, geht aber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piepenkorn, danke für den Vorschlag! Ich werde das Programm ausprobieren und gebe dir Bescheid. LG Maggie
 
Zurück
Oben