Anytime Upgrade 64Bit ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigitalBasti

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

folgende Problematik: Ich habe hier mein System, auf welchem Vista Home Premium 64Bit

intalliert ist, jetzt seh ich gerade in der Werbung, das ich das Anytime Upgrade von Vista

Home Premium auf Ultimate für 99€ bekommen kann, allerdings sind da keine weiteren

Angaben bezüglich Bandbreite sprich x86 oder x64, ist diese DVD eventuell dür beide

Versionen oder ist das schlicht eine fehlende Angabe oder gibt es gar kein AnytimeUpgrade

für 64bit?Mal angenommen ich kaufe mir jetzt diese DVD und ich lege sie dann ein,benötige

ich dann noch die Vista-Vollversion (SB Home Premium x64) auf DVD oder lege ich die ein

und klicke auf Upgrade?

MfG

Bist du dir sicher, das du die Ultimate brauchst? Diese Version ist für den Durchschnittsuser den Aufpreis nicht wert. (Bitlocker, Ultimate Extras, erweiterte Rechteverwaltung)
und natürlich kann man auch ein 64bit Vista upgraden.

Du bekommst für ca. 150 € ein komplett eigenständiges Ultimate Windows Vista Ultimate 64Bit

Ich sag mal die 100€ wär es mir wert, allerdings möchte ich kein eigenstädiges System für 150€, wenn ich das Upgrade für 100€ bekomme. Aber scheinbar müsste ich dann bei Microsoft noch einen 64Bit-Datenträger ordern, das dauert mir aber zulange.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben