Jägermeister_84
Lt. Commander
Ich habe gesehen, dass man auf der Vista Homepage eine sogenannte Anytime Upgrade DVD bestellen kann. Wenn man dann auf bestellen geht steht da aber als Auflistung: Windows Vista DVD 32-bit.
Ob das wohl die gleiche DVD ist die auch bei Vista immer da bei ist?
Ob hier nur einfach ein andere Aufdruck drauf? alle DVDs sollen ja gleich sein.
Dann wär dies nämlich eine günstige Möglichkeit für alle SB Version besitzer an die entsprechend andere DVD zu kommen. da kostet es nämlich nur 3,57€ Versand.
Sollte man mal testen. für 3,50
Edit:
Hat sich erledigt. Die DVD ist nur zusammen mit nem Upgrade bestellbar. Sah erst anders aus. Schade.
Edit 2:
hmm jetzt hab ich es geschaft das Update selber aus dem Warenkorb zu löschen. Bin erst mal nur bis "Bestellung versenden" gegangen. Ob die das wohl verschicken?
Ob das wohl die gleiche DVD ist die auch bei Vista immer da bei ist?
Ob hier nur einfach ein andere Aufdruck drauf? alle DVDs sollen ja gleich sein.
Dann wär dies nämlich eine günstige Möglichkeit für alle SB Version besitzer an die entsprechend andere DVD zu kommen. da kostet es nämlich nur 3,57€ Versand.
Sollte man mal testen. für 3,50
Edit:
Hat sich erledigt. Die DVD ist nur zusammen mit nem Upgrade bestellbar. Sah erst anders aus. Schade.
Edit 2:
hmm jetzt hab ich es geschaft das Update selber aus dem Warenkorb zu löschen. Bin erst mal nur bis "Bestellung versenden" gegangen. Ob die das wohl verschicken?
Zuletzt bearbeitet: