Anytime Upgrade und MSDNAA

jpop

Lt. Junior Grade
Hallo!

ich hab hier einen Desktop-PC und ein Laptop. Auf dem Desktop-PC läuft im Moment Win7 Professional von MSDNAA.
Ich bekomme bald auch ein Win 7 Ultimate Upgrade.

Kann ich: Auf dem Desktop die Ultimate-Lizenz benutzen und dann mit dem Professional-Key nochmal auf meinem Laptop installieren, oder ist das nicht erlaubt?

mfg jpop

Normalerweise gilt pro Lizens ein Rechner.
Installieren kannst du ja so oft du möchtest.

Du hast ein Vista/XP für welches das Upgrade ist? Dann kannst Du 7 Prof auf dem Laptop nutzen und auf dem Desktop 7 in Verbindung von Vista/XP und dem Upgrade.
Ansonsten geht es nicht.

Zum Upgrade habe ich Vista..

Ich will ja auf meinem Desktop diesen Upgrade Key eingeben (Anytime Upgrade) und dann mit dem MSDNAA Professional Key das ganze auf meinem Laptop installieren.

Oder muss ich den Umweg gehen, Win 7 Prof auf dem Desktop deinstallieren um das auf dem Laptop zu installieren?

Du hast also eine Vista Version, die Du als Upgrade-Basis für das Ultimate auf dem Desktop einsetzen willst?

Und deine MSDNAA Version soll auf dem Laptop ganz normal installiert werden?

Falls ja, dann ist das ohne weiteres möglich und auch erlaubt.

Ja, aber ich habe die MSDNAA Version bereits auf dem Desktop installiert.
Ist das ganze ohne Neuinstallation auf dem Desktop möglich?

Meines Wissens nach kann man mit normalen Lizenzkeys kein Anytime Upgrade durchführen. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Wird wohl auf dem Desktop eine Neu-Installation nötig sein. Oder eine Upgrade-Installation.

Zurück
Oben