Anzahl (als Zahl in blauer Farbe) Ungelesene Elemente anzeigen in Outlook 365

Tigo702

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
2
Ich habe 2 Konten - Kann man bei MS 365 als Programm Offlineversion- Outlook beim Posteingangsordner vor der Anzahl aller ungelesenen E-Mail Elemente (Gesamtanzahl der E-Mails) die blaue Benachrichtigung mit der Anzahl der (ungelesenen) E-Mails wiederherstellen?
Mir war so, als ob beide Arten der Sichtbarkeit vorhanden waren, seit gestern ist sie nicht mehr da?
Im Kontextmenü wird die Anzahl der ungelesen Elemente als blau so angezeigt mit der blauen Benachrichtigung als Zahl aber meins Erachtens war die blaue Benachrichtigung als Zahl zuvor auch davor beim Posteingang bevor die Zahl alle Elemente des Posteingangsordner anzeigt werden.
Danke für Eure Unterstützung für meine recht fachliche Outlook-Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bitte einen Screen und gewöhne dir ab, die Schrift im Editor auf "schlecht lesbar" zu ändern.
 
Hier der Screen. zur Info, Ich habe 2 Konten - Also ich hatte immer das Gefühl, dass im Screen 2 die blaue Sichtbarkeit (blaue Benachrichtigung bei ungelesenen E-Mails) beim Screen 1 noch vor "Mein Bsp.: 1442 "Zugangselementen vorhanden war.
Nur einzeln kann man die Blaue Zählung im Kontextmenü anzeigen (Screen 2), nur ungelesene Elemente anzeigen, aber mir war so dass sie linksseitig davor die blaue Zahl als ungelesene Anzahl der Post-Eingänge der Mails angezeigt wurden.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-21 114150.png
    Screenshot 2023-10-21 114150.png
    4,1 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot 2023-10-21 114243.png
    Screenshot 2023-10-21 114243.png
    4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Auf der linken Seite wurde in Outlook nicht nie etwas neben dem Menu angezeigt.

Im Zweifelsfall einfach mal Outlook neu drüberbügeln (installieren).

Wobei ich selbst das Postfach löschen würde. 1,5k ungelesene Emails sind alles, aber nicht normal. Oder hast du in den Einstellungen von Outlook angepasst und es ist danach passiert?
 
Zurück
Oben