Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Wenn ich diese Excel Datei öffne und ein Exemplar ausdrucken will ist die Anzahl der Kopien automatisch auf 10 Stück eingestellt. Wie kann ich das ändern.?
Danke!
In den Pre-2007-Versionen konnte man das unter Datei->Seite einrichten->Optionen festlegen (gilt nur für das aktive Dokument), aber ich suche gerade wo es sich bei 2007 versteckt ^^
PS: wie gehts dem Buch? :/ Irgendetwas neues, das nicht im Journal-Thread vermerkt ist?
/edit: okay, also in der neuen Menüleiste auf Seitenlayout, dann z.B. auf "Drucktitel", dann "Optionen", dort zu "Papier/Qualität" (oder "Layout") und da wieder "Erweitert"... dort findet sich die Option "Anzahl der Exemplare". Hier kannst du dann von 10 auf 1 stellen, dann sollte es so bleiben.
Dem Buch geht's leider nicht gut bzw. ist noch nicht aufgetaucht. Daniel N reagiert leider nicht auf meine Nachrichten. Auch andere Boardies erreichen ihn leider nicht. Es haben sich viele Angeboten zu helfen, hat aber leider nichts gebracht. Ich weiß nicht ob Daniel N das Buch noch hat oder ob es in einem Postamt verstaubt.