Anzeige Besichtigungstermin im Glasfaser-Portal

blastinMot schrieb:
So kenne ich es jedenfalls bei Bulk.
Nur kurz - uns wurde die Funktion im Kundenportal heute auch nahe gelegt.
Die gibt es also definitiv erst seit Kurzem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ookee
Heute ist der Einrichtungslink angekommen. Dann schaue ich in den nächsten Tagen mal, ob auch noch die Aktivierung klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und blastinMot
Die Einrichtung hat problemlos geklappt und der Anschluss läuft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
Hallo @ookee,

vielen Dank für das Update. Es freut mich, dass du deinen Glasfaseranschluss nun endlich nutzen kannst.
Ich habe dir gerade eben auch nochmal abschließend per Mail geantwortet.

Viele Grüße
^Jonas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ookee
Zurück
Oben