Anzeige für das HP15 auf Notebookcheck.com

Apocalypse

Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
7.523
https://www.notebookcheck.com/HP-15...sup-TM-sup-Radeon-Vega-Graphics.315346.0.html

Das ist mal eine wirklich geile Anzeige. Hat jemand ne Ahnung ob das von HP kommt oder AMD jetzt tatsächlich ihre Marketing Abteilung entdeckt hat und auch gleich die Samthandschuhe ausgezogen wurden? Oder einfach nur ein klassischer Lidle?

Ein paar Auszüge:
Ob Produktivität oder Unterhaltung, das HP 15 bedient zum kleinen Preis unterschiedliche Bedürfnisse. Die guten Eingabegeräte und das matte Display sind bei Bürotätigkeiten ein Plus, die große Festplatte mit einem Terrabyte Speicherplatz fasst Unmengen an Fotos, Videos und Apps. Alle Anwendergruppen profitieren jedoch von AMDs Ryzen-Prozessor, denn der ist sparsam, wo Laufzeit benötigt wird und effizient und rechenstark, wo Leistung gefragt ist. (Anzeige)


Ein paar echte Titel stellen unter Beweis: Mit Vega 3 im Ryzen 3 kann man auch spielen, wenn auch nicht in den maximalen Details. Hier müssen die Intel-Grafikeinheiten aus Celeron, Pentium und Core i5 einpacken, mit ihnen ist das Spieleerlebnis deutlich eingeschränkter.

Advertorial - Powered by AMD RyzenTM
 
Mir ging es ja ehr um den Teil, den der CB Artikel auch erwähnt.
Auf vielen Medien sind die letzten Tage bereits Anzeigen, teils im Stil eines Tests, erschienen. Nicht so auf ComputerBase, denn einem derartigen Format wurde in Anbetracht der Testergebnisse eine klare Absage erteilt.

Das das Ding Schrott ist, war gar nicht das Thema, sonder die Aggressive Werbung für den Schrott. Und da interessiert mich besonders: Kommt das von AMD, Lidl, HP oder zahlen gleich alle zusammen für den Blödsinn?
 
Zurück
Oben