Anzeige für historical trades/ Open trades so wie bei Kraken auch bei Coinbase und Binance im Chart möglich bzw. andere Plattformen empfehlenswert

HartCoin

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
3
Hallo,

bei Kraken Pro kann man:
  1. die historical trades (die letzten 1000) im Chart sich als Pfeil oder Kreis/Punkt anzeigen lassen und
  2. man kann im Chart seine OpenTrades als Strich im Chart sehen und auch diese mit der Mouse verschieben, ohne das man den alten Trade löschen und wieder diesen neu einstellen muss.
    Diese Funktionen finde ich bei Coinbase Advanced und bei Binance nicht?
Weiß evtl. jemand, ob man diese Funktionen irgendwo aktivieren/einblenden kann oder

3. welche Plattformen man noch benützen kann, um einfach Trades zu erstellen und diese auch bei Bedarf zu verschieben, die man dann auch im Chart angezeigt bekommt?

LG
 
Willkommen bei CB.

Eine Frage:

Denkst du wirklich, dass ein Unterforum eines Unterbereiches eines Forums einer Webseite die mit dem Thema nichts zu tun hat der richtige Ort ist für diese Frage?

Gibt es ernsthaft keine Fachforen oder Subreddits in denen man eine signifikant bessere (sofern überhaupt) Antwort erhalten kann? Das ist ja doch etwas extrem spezifisches, dass du hier fragst und die "aktive" Community in diesem Unterforum kann man, ohne Übertreibung, an einer Hand abzählen.
 
Ich meine, dass das Krypto Unterforum hier kein Dutzend aktive Leute hat und dir in einem entsprechendem Fachforum oder Subreddit eher und vor allem besser geholfen werden kann.

Das Krypto - Forum in seiner Gänze hat hier diesen Monat weniger Traffic als der Thread darüber wie einer seinen Elektroherd anschließen wollte.

Und deine Frage ist ja doch etwas spezieller.

EDIT: Das korrekte Unterforum ist das hier schon, so gesehen bist du richtig, aber ich bin mir nicht sicher ob dir jemand hier helfen kann.
 
Zurück
Oben