AOC U2868PQU Eigangssignal/Eingabesignal Umstellung funktioniert nicht

GTX780Ti

Cadet 3rd Year
Hi, ich habe seit ein paar Tagen den oben genannten AOC 4k Monitor. Er lief die letzten Tage sehr gut, aber heute bin ich, als ich den PC und den Monitor anschaltete, auf den drucksensitiven Knopf gekommen, welcher links vom Einschaltknopf platziert ist. Dadurch hat sich dann das "Monitor-Menu/Setup" geöffnet und wegen einer schnellen Handbewegung habe ich dann als Eingabesignal/Eingassignal D-SUB ausgewählt, anstelle des zuvor verwendeten und eingesteckten Displayportkabels (DP). Als ich dies auf selbige Art rückgängig machen wollte, erschien das bereits erwähnte "Monitor-Menu/Setup" nicht mehr.
Meine Frage: Kann mir jmd. helfen, wie ich wieder auf den Displayport umschalte?^^

Manche Monitore mögen erst gerne ein Signal per VGA haben bevor sie je wieder das Menü anzeigen. Es dürfte einen Workaround geben wo man x sekunden irgendwas drückt, aber steck einfach ein VGA kabel dran.

@KTelwood hab ich gemacht aber wenn ich dann den Moitor anschalte steht da folgendes: 20141228_231439.jpg20141228_231342.jpg

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben