• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AoE III ruckelt beim scrollen

Xsus76

Lieutenant
Hallo,

ich habe das Problem das es in AoE III mit Patch 1.12 beim scrollen über die Karte immer wieder hänger gibt und das egal ob die Grafik alles auf "hoch" steht oder ein stück darunter. Was könnte das sein? Am Rechner kann es nicht liegen. Wie ihr in der Signatur seht ist der doch sehr Leistungsstark.....und alle anderen Spiele laufen ohne Probs in irgendeiner Form.

Das selbe Problem hab ich auch, also liegt es definitiv nicht am Rechner sondern scheint ein Bug vom Mircosoft zu sein. (habe einen Q6600 @ 3ghz und eine 3870)

vllt die festplatte? achtet mal vllt auf die hdd led ob er vllt in den rucklern sachen nachläd, nsosten hilft vllt mehr ram??

Das 4gb reicht meine ich auch......Das reicht doch wirklich locker und wenn ich bedenke das mein alter PC (XP2700, 2GB, 7600GT) es auch fast geschafft hat alles auf hoch zu stellen muß AoE 3 doch jetzt locker laufen auf einem DualCore mit 4gb und einer 8800GTS 512

Das mit der HDD prüfe ich gleich mal....

Als er blinkt gelegtlich mit der HDD-LED. Die Ruckler sind auch da wenn diese nicht leuchtet. Was auffällt: Es passiert nur beim schnellen scrollen über die Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben