AOL emails importieren.

Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
230
#1
hallöchen zusammen.

ich habe ein problem, wir wechseln von AOL zu wonaders hin, udn die aol email addi is meine haupt email addresse, und jetzt hab ich die emails exportiert, und AOL erstellt dann eine pfc datei.
aber ich hab keinen blassen dunst, mit welchem progi ich diese datei importieren kann,

mit outlook gehts nicht, und mit thunderbird auch nicht. beide kennen dieses datei format nicht.
oder kann ich in aol das datei format umstellen?

thx for help
 
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.558
#2
geht nur mit der aol version zu öffnen (datei => öffnen) mit sonst nix weiterem :evillol:

ist dafür gedacht, wenn die ablage mal defekt ist, dann kann man noch die struktur, die mails und die favoriten damit einsehen.
 

MrLuzifer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
230
#3
son mist. :(

aber trotzdem danke für die info. :)

muss ich wohl nen anderen weg finden meine emails zu behalten...
 
D

Dauntless3523

Gast
#4
Wie ist das eigentlich wenn ich meinen Rechner mal formatieren möchte? Kann ich die E-Mails im pfc format auf dvd brennen und später wieder in meine e-mail ablage bei aol einfügen? oder nur noch von der dvd aus über Datei->Öffnen lesen?
 

MrLuzifer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
230
#5
du kannst deine emails bei aol speichern:

rechtsklick auf die email (oder den ordner in der ablage) und bei speichern unter, in aol speichern auswählen. dann werden die bei aol auf nem server gespeichert.
dann sind se nachm formatieren wieder da. denk ich mal. also wenn ich dsa richtig verstanden habe :freaky:
 
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.558
#6
du kannst deine emails bei aol speichern:

rechtsklick auf die email (oder den ordner in der ablage) und bei speichern unter, in aol speichern auswählen. dann werden die bei aol auf nem server gespeichert.
dann sind se nachm formatieren wieder da. denk ich mal. also wenn ich dsa richtig verstanden habe :freaky:
jupp, das stimmt

wenn du die aol 9.0 hast, dann geht es auch noch etwas anders.

die legt auf dem desktop einen ordner an "aol gespeicherte ablage", da sind die lokalen emails drin, sowie sonstige einstellungen.

1.
aol deinstallieren
2.
neu installieren
3.
einmal online gehen (dann wieder offline)
4.
den ordner organize aus "aol gespeicherte ablage" über den organize ordner in => "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AOL\C_AOL 9.0\" drüberkopieren
 
L

Lindemann

Gast
#7
Hallo,
geht das auch bei AOL 9.0 VR ?
Ich möchte einen neueen Rechner anschaffen, wann und an welchem Rechner mache ich die Schritte , die du beschrieben hast ?
Vielen Dank für die Info:)
 
Top