lenus29
Lt. Junior Grade
Woran könnte das liegen das sich meine Internetverbindung ab und an einfach schließt?
Woran könnte das liegen das sich meine Internetverbindung ab und an einfach schließt??
Da kommt immer vorher ein rattern von der Festplatte also sie arbeitet kurz und schwub is die Verbindung getrennt!!!Immer wenn ich häufig Seiten aufrufe sonst bleibt die Verbindung besthen ohne Probleme.
Das kurze arbeiten der Festplatte kommt mir kommisch vor.
Habe DSL und benutze AOL 8.0 also die aktuelle Beta.Jetzt könnte man wieder meinen Scheiß AOL oder es is ja eine Beta aber daran liegts glaube ich nicht denn das ist erst seid kurzem so vorher war alles i.O.
Kennt vielleicht jemand das Problem kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!
Ahtlon XP 1700+
512 DDR PC 333
MSI K7N 420 Pro Nforce1
Windows XP Prof.
Woran könnte das liegen das sich meine Internetverbindung ab und an einfach schließt??
Da kommt immer vorher ein rattern von der Festplatte also sie arbeitet kurz und schwub is die Verbindung getrennt!!!Immer wenn ich häufig Seiten aufrufe sonst bleibt die Verbindung besthen ohne Probleme.
Das kurze arbeiten der Festplatte kommt mir kommisch vor.
Habe DSL und benutze AOL 8.0 also die aktuelle Beta.Jetzt könnte man wieder meinen Scheiß AOL oder es is ja eine Beta aber daran liegts glaube ich nicht denn das ist erst seid kurzem so vorher war alles i.O.
Kennt vielleicht jemand das Problem kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!
Ahtlon XP 1700+
512 DDR PC 333
MSI K7N 420 Pro Nforce1
Windows XP Prof.