AOL schrottet Software Hilfe!

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
AOL schrottet Software Hilfe!!!!!!!!!

Hallo,
hab seit letzten Samstag AOL DSL und seitdem bleibt mein WinXP Pro dauernd hängen (friert ein) Ich kann nichts mehr installieren, hab bereits Win XP Pro neu installt und bei Microsoft registriert (diese Scheiss Zwangsaktivierung!)
Aber nach einer Stunde wieder die Scheisse
Kann das mit der AOL Software zusammenhängen? Kann man nach einem Monat wieder kündigen? Hab wirklich keinen Bock mehr! Ping ist scheisse, Download liegt nur bei 60kb/s trotz Speedmanager2.0 und schlechter Support!!
Einer Erfahrung mit der AOL Scheisse?
Wie ist eigentlich Totango Flat für 18€ im Monat? Einer Erfahrung? Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

tja, man kann die Warnung "Finger weg von AOL" nicht oft genug wiederholen

Die AOL-Software ist dafür berühmt geworden, daß sie eine etwas andere Vorstellung von Systemdateien hat. Da werden ganz fix mal Dateien überschrieben oder durch eigene Routinen unwirksam gemacht.
Der User darf das dann wieder gerade biegen.

Schmeiss AOL wieder runter, besorg dir ´n Provider mit echtem DFÜ-Zugang und deine Probleme gehören der Vergangenheit an - versprochen.

Glücksspiel beim Vertrag-auflösen ...

An AOL scheiden sich wirklich die Götter: Bei den einen (ich bin nicht der einzigste auf ForumBase...) funktioniert es wirklich gut und andere wünschen sich, sie hätten von AOL nie auch nur ein Wort gehöhrt :lol:

Aus dem (Knebbel-) Vertrag, wie ihn viele nennen, kommst du schwer raus, kann aber aus eigenen Erfahrungen nicht sprechen. 'n Verwandter hatte keine Probleme, sich aus dem Vertrag zu lösen :rolleyes:
( ^^ musst halt durchgreifen, vielleicht klappt's :evillol: )

Gruß,
wauwau

/edit
Es muss aber auch nicht zwingend an AOL liegen ... ;)

/editend

da kommt man sogar recht einfach raus.

Hab als Benutzername "Kinderschinder" genommen. Nach 32 Tagen war ich draußen, hab nicht mal ne Kündigung schreiben müssen :D.
Offizieller Grund laut AOL:
Angeblich hätte ich irgendwelche Emails geschrieben. Auf telefonische Nachfrage konnte mir man den Inhalt aber leider nicht angeben ("Die sind gelöscht, wir haben gerade nen Fehler im Computer").
Inoffiziel hieß es am Telefon aber, dass es doch am Namen gelegen hat.

Is wohl schon 2 Jahre her.

Also ich hatte auch mal AOL.

Da ich nur nen 33k kriech modem hatte, und maximal ne Verbindung von 1KB/s hatte, habe ich einfach mal die 20 Freistunden abgesurft und dann telefonisch gekündigt.
Lief absolut einwandfrei und ich war danach draußen.
Nur mein System durfte ich dann neu installieren, da die AOL-Software sich nicht richtig deinstallieren ließ.

Die schlechte Verbindung lag aber nicht an AOL, da sind die Leute von den Spaßvögeln von der Telekom schuld, da sie das Ganze falsch geklempt haben (beim Umstieg auf ISDN haben die es dann bemerkt, da es erst garnicht funktioniert hat).
Jaja, die Spaßvögel von unserem Monopolisten (naja annähernd).

AOL!

AOL SUXXXXXXXXX!!!! Versuch doch mal zu kündigen, die sind zu dumm das zu kapieren ;-), erst muss man ne 0180 Nummer anrufen, die dir dann nur scheiß sagen bzw. du musst dann auch noch einen Kündigungsbrief schreiben, dass kaperen die auch nicht! AM besten AOL kündigen mit Einschreiben, die Einzugsermächtigung entziehen, dann melden sie sich von selbst! Anders gehts net!! Kann von AOL nur abraten.

hm bei mir läuft aol einwandfrei. alles geht fix wie bei t-online.(hatte ich vorher aber die wollten mich übern tisch ziehn :/)

mit der kundenberatung hab ich bei aol auch nich halb soviel probs wie bei tonline. wenn man sich da wegen nem problem an einen gewandt hat ist man 10000 ma mit anderen verbunden worden bis man schliesslich wieder beim 1. war.
bei aol hingegen is bisher immer alles ziemlich kundenfreundlich abgelaufen.

es gibt da 2 arten von flats eine is da zahlt man glaub ich 29 € die hat man 1 jahr und die die ich hab da zahlt man 39€ oder 49€ und kann aber jeder zeit kündigen.

aber das habe ich nicht vor solange es keine probleme gibt.

der post bringt dir mit den aol probs zwar nichts aber ich muss aol ein bißchen bei den kritisierern verteidigen
:ugly:

bye

Also:
ich hab die Einzugsermächtigung noch nicht weggeschickt lol
Rufen die also einen an? Dann kündige ich, doch dann hab ich nufr wieder 56k Connection
Das blöde is das Folgende:
Ich möchte ne Flat
Doch wenn ich mich jetzt woanders anmelde und dann AOL doch nich kündigen kann, hab ich die andere Firma auch noch am Hals!!! Also was machen? Und meine 56K Connection läuft nicht mehr über die Kabel der Teledoof
Hilfe!!! Was soll ich nur machen?????

Provider

Wie wäre es den mit 1&1?
Kannst dich ja mal auf der Homepage umsehen http://www.1und1.com/
Die Flat mit 100 freistunden 14,90€ ->Volumen unbegrenzt.
Der Ping ist zwar nicht berauschend aber ich bin zufrieden.

moin,moin unreg.!

habe seid ca 4 jahren aol und mache jeden betatest mit, die probleme so krass kenne ich nicht.
hast du dein system übertaktet und machst du dann per usb-cam netmeeting, dann habe ich auch abstürze ( habe per fsb übertaktet). ist aber kein problem von aol, sondern von der hardware.

es kann aber auch am browsercache liegen ( läuft über), schau mal nach ( traysymbol, systeminfo, utilities. einstellen kannst du ihn in den internetoptionen,temporäre internetdateien, einstellungen.

gruss micha

Zurück
Oben