Problem mit AOL Software 9.0!

STEEL

Commander
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Und zwar habe ich schon seit längerem AOL 9.0 drauf. Diese Version verbindet sich nach 24Stunden Trennung automatisch wieder mit dem Inet. Dies funzte bis jetzt auch, bis auf einige wenige Ausnahmen, reibungslos. Jedoch seit 3 Tagen beendet sich die Software nach 24 Stunden einfach und AOL ist direkt nichtmehr da. Muß dann immer wieder das AOL Symbol auf dem Desktop doppelklicken, damit ich mich wieder verbinden kann.
Woran kann das liegen? Hat jemand eine Ahnung?
Habe das Problem bis jetzt nur manchmal, einmal pro Monat, gehabt. Jetzt aber wie gesagt seit ein paar Tagen passiert das immer.
Habe auch garnichts an meinem PC verändert. Bei Einstellungen wo "Automatisches Wiederverbinden nach Trennung" steht, ist auch das Häckchen drin.
Bin echt ratlos! :(

Nutze XP Home und DSL1000!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ersteinmal AOL auf Standarteinstellungen zurückgestellt und Optimized Dial In repariert. Mal sehen ob das geholfen hat. Ansonsten muß ich mal eine Neuinstallation machen.

mach ne benutzerdefinierte installation => ich richte eine neue mitgliedschaft ein....

der einzige unterschied zur normalen installation ist, er übernimmt dann keine daten von einer eventuell vorhandenen version

Ich habe jetzt AOL wieder komplett neu drauf gemacht. Habe zwar nicht Benutzerdefiniert verwendet (der Tip kam etwas zu spät), sondern normal Install, aber AOL war komplett vom PC weg. Alle Daten hatte ich vorher richtig deinstalliert.
Mal sehen ob das etwas gebracht hat. Werde mich morgen nochmal melden! Danke schonmal für die Tips! ;)

Zuletzt bearbeitet:
So. Nach ein paar Tagen des Probierens, funzt es trotzdem noch nicht. Ich habe AOL deinstalliert, wieder neu installiert, DialIn repariert und auch deinstalliert und neu installiert, Checken der Leitung durch Telekom und Port Reset.
Half alles nichts. :(
Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee woran es liegen könnte, das sich meine AOL Software nach 24h komplett beendet, anstatt automatisch neu zu verbinden?

hast du immer noch das problem?
wenn du dich gleich wieder neu verbinden kannst, dann heisst das also, dass auch alle prozesse beendet wurden > aol "korrekt" runtergefahren
seltsames verhalten

So ist es. AOL ist komplett aus, als wenn ich es selbst beendet hätte. Nun weis ich aber absolut nichtmehr weiter. Selbst die AOL Leute wissen nicht was das sein könnte. :(

Zurück
Oben