aol software nutzen trotz routerverbindung zu anderem provider

RiseAgainstx

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.318
hallo
früher nutzte ich aol. da die familie immer noch die email adressen nutzt wurde das so beibehalten. nun funktioniert meine aber nicht mehr möglicherweise weil ich mich damit eine ewigkeit nicht eingeloggt habe. nun müsste ich in die verwaltung um sie wieder zu reaktivieren.
weiss jemand ob/wie ich mich mit der aol software einloggen kann obwohl ich eben mit meiner flatrate per router im netz bin? bzw was muss ich umstellen damits klappt?
bzw weiss jemand wie ich vom browser aus die email adresse reaktivieren kann?
gibts aol in dem sinne wie früher eigentlich überhaupt noch? ^^
vlg
 

ChristophNRW

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
806
weiss jemand ob/wie ich mich mit der aol software einloggen kann obwohl ich eben mit meiner flatrate per router im netz bin?
Meine Mutter nutzt auch noch diese extrem veraltete und unkomfortable AOL-Software. :D
Bei ihr klappt das Einloggen mit der Software problemlos. Eine echte Einwahl kann es eigentlich nicht mehr sein, da der Router ja längst eine dauerhafte Verbindung aufgebaut hat. Aber es läuft. :)
 
Top