AOL und DFÜ-Netzwerkverbindung?

Hegelbock

Ensign
Hallo Leute,

Ich habe mich soeben bei der AOL Flatrate angemeldet. Doch immer die dumme AOL Software zu ölffnen und die die ganze Zeit im Huntergrund laufen lassen geht mir echt auf dem Sender. Also weiß jemand wie man die DFÜ Verbindung dafür einrichten kann??
Oder geht das garnicht bei AOL??ß

mfg Hegelbock

Moin@all,

eine DFÜ-Verbindung ist bei AOL nicht möglich, AOL sagt auch zur Zeit, dass so etwas zur Zeit auch nicht in Planung ist, zumal sie ja dann auch eine Menge an WerbeMedien einbüßen müssten!

Re: Re: AOL und DFÜ-Netzwerkverbindung?

Original erstellt von Marauder

yep, soweit ich weiß, geht ne DFÜ-Einwahl bei AOL nicht...schade,schade...:(

greez:cool_alt:

Hallo alle,

es gibt ein kleines Proggy (Freeware) unter nachfolgender URL, welches allen leidgeplagten AOL-Usern bei ICS unter Win98SE/Me und AOL (bei mir Version 5.0) sehr zu empfehlen ist! Hatte ich mal benutzt als ich noch AOL und 98 hatte.

Beschreibung und download: http://www.lab1.de/prod/icstuner/index1.htm

Ja und wie sieht das dann aus mit der Internetfreigabe??
Kann ich die Verbindung, die aol erstellt hat, einfach freigeben und so mit einem anderen Computer über meinen ins Net oder wie funzt das dann??

Hast Du Dir den Link eigentlich angesehen?
Dort steht folgendes:

Das Utility vereint alle verstreuten Server-Optionen von ICS unter einem Dach. Das Programm bietet folgende Optionen:

Aktivierung bzw. Deaktivierung der Internetverbindungsfreigabe.
Anzeigen bzw. Ausblenden eines entsprechenden Status-Icons in der Taskleiste.
Auswahl des relevanten Dfü-Netzwerk-Adapters
Selektion des gewünschten LAN-Adapters.
Aktivierung bzw. Deaktivierung des integrierten DHCP-Servers.
Festlegung des Adress-Pool-Rahmens des DHCP-Servers.
Aktivierung bzw. Deaktivierung des Komponentenprotokolls zwecks Debugging.
Auswahl des zu verwendenden Dfü-Netzwerkeintrags (Provider).
Aktivierung bzw. Deaktivierung der automatischen Anwahl.
Festlegung des Zeitrahmens bis zum automatischen Auflegen einer nicht länger benutzen Leitung.
Sonst kannst Du auch noch mal hier nachsehen:
http://www.lab1.de/prod/ics/index1.htm

Oder soll ich Dir noch eine Anleitung dazu schreiben? Ein bischen kannst Du Dich auch selbst schlau machen.

Steht in Deinem Post irgendwo, dass Du XP benutzt?
Hegelbock
Hallo Leute,

Ich habe mich soeben bei der AOL Flatrate angemeldet. Doch immer die dumme AOL Software zu ölffnen und die die ganze Zeit im Huntergrund laufen lassen geht mir echt auf dem Sender. Also weiß jemand wie man die DFÜ Verbindung dafür einrichten kann??

mfg Hegelbock

Geht bei AOL nicht.

Kann dir nur raten aol zu verlasse. Is großer Schrott. Konnte damals unter XP und aol6.0 gar nicht online gehen, weil die zu blöd waren.

Zurück
Oben