News AOL vermeldet weniger Spam

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Glaubt man einer internen Kundenbefragung des Internet Service Providers America Online (AOL), so ist die Anzahl der eingegangenen Spam-E-Mails beim Onlineanbieter beziehungsweise in den Postfächern der Kunden um rund 75 Prozent gesunken.

Zur News: AOL vermeldet weniger Spam
 
Wow ich ich krieg bei GMX max. 2 Spammails pro Monat und das schon seit mehreren Jahren.
 
Ich krieg seit jahren keine Spammails, egal ob @t-online.de oder die von meinen Domains. Komisch, sowas.

mfg
 
Das kann ich noch toppen: Null spam bei Web.de!!!

Es kommt stark auf die länge der Emailadresse an. Meine Mutti hat nur eine 5-stellige Adresse, die bekommt ca. 20 spams pro Tag. Ohne Filter kaum überschaubar.
 
nein, es kommt drauf an, wie man mit seiner mailadresse umgeht.
ich bekomme auch so gut wie kein spam. ich trage meine mail aber auch nicht überall ein.
man sollte sich 2x überlegen ob es nun notwendig ist dort die richtige oder überhaupt eine mail einzutragen...
 
nein, es kommt drauf an, wie man mit seiner mailadresse umgeht.

jo , genau ....


habe ne 2. adresse für meine gänge im inet usw, dort kriege ich auch ca 10 spammails / tag ...
 
Das kann ich bestätigen.
Hab mir mit dem eigenen Mailserver neue Adressen zugelegt und nirgendwo online verfügbar gemacht, das läuft jetzt ca. 1 Jahr und noch nicht eine Spam-Mail.
Und wer nicht bei gmx und co ist wird auch kaum was an ne zufällig generierte Adresse bekommen.
 
Skully schrieb:
nein, es kommt drauf an, wie man mit seiner mailadresse umgeht.
ich bekomme auch so gut wie kein spam. ich trage meine mail aber auch nicht überall ein.
man sollte sich 2x überlegen ob es nun notwendig ist dort die richtige oder überhaupt eine mail einzutragen...

Und wie erklärst du, dass die Spams ohne weitergabe der Emailadresse kamen.
Zu kurze Emailadressen werden durch zufällig generierte Adressen erschlichen.

Ich habe meine Emailadresse schon bei x beliebigen Gewinnspielen abgegeben und keine einzige Spam bis jetzt erhalten.
 
Zurück
Oben