Aopen Geforce fx 6200?

nimm die blos nicht!
ich glaub die 6200er reihe hat diesen schnickschnack mit cached memory, also dass sie deinen systemspeicher zum arbeiten nimmt, was dein sys sehr verlangsamt!

wenn du nicht viel daddelst, dann nimm dir ne radeon 9800 pro -klick- zu 109€ oder ne geforce 6600GT -klick- zu 144€
die 6200 kostet auch ihre 50€ und die würd ich dann lieber in ne 9800pro investieren!

die 9800pro kostet zwar doppelt so viel, wie die 6200, is aber mehr als doppelt so schnell und du wirst mit ihr auf jeden fall mehr freude haben!!!

DeeJay-Luke schrieb:
Ich daddel nicht viel aber arbeite viel mit Photoshop
Also "ich daddel nicht viel" ist immer schwierig, denn ich persönlich daddel auch nicht viel, aber wenn dann will ich richtig daddeln ;)

Spiele wie Age Of Empires III zeigen, dass selbst Strategiespiele inzwischen ne bessere und vor allem auch modernere (Shader Model 3) Grafikkarte fordern.

Von daher würde ich von der 9800 Pro Abstand nehmen und eher auf eine Geforce 6600 (GT) oder 6800 setzen. Am besten mal bei geizhals.at o.ä. stöbern.

P.S.: Nicht alle 6200er arbeiten mit shared memory! Eine 6200 mit 128bit breitem Speicherinterface und dediziertem Speicher fänd ich ganz ok für office und Photoshop, aber nicht mehr zum daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben