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News Demo zu „Age of Empires III“ erschienen

KL0k schrieb:
hatte mal n ähnliches probl. bei nem andren game. glaub es lag am treiber, der hardware beschleunigung oder am alter, weiss nimmer genau. aber im allgemeinen kann man onboardsound echt manchmal in die tonne drücken:rolleyes:

Hat bisher nie Probleme gemacht. Waere nur mal interessant ob andere mit dem gleichen onboard soundchip das gleiche Problem haben oder nicht. Dann wuesste ich wohl besser an was es liegt.
 
@Kl0k: Ne, Tor ist offen... ist auch nichts im Wege oder so... und das mit der verriegelung... ich wünscht, ich hätt eine gefunden... dann würden meine Einheiten nit dauernd den Lockvögeln des Gegners hinterherrennen bzw. beim Kampf das Tor öffnen, wenn sie zu nahe dran sind. Wo gibts denn diese Verriegelung?

Außerdem finde ich es total stupide, dass durch die Mauerwände in beide Richtungen anscheinend ohne Probleme geschossen werden kann. Also ich würds ja noch verstehen, wenn meine eigenen Einheiten durch Schusslucken durchballern, aber dass der Gegner durch die Mauer feuern kann... :-/

Was die Taktikbefehle angeht: Im Optionsmenü kann man das Menü "einschalten"... allerdings ist die Auswahl an Befehlen dann immernoch mager!
 
Ach und noch was: Im Optionsmenü kann man die den Punkt "Allow camera rotation" (ähnlicher Wortlaut)... wie kann ich denn die Kamera rotieren lassen? Also bisser umständlich ist der HUD doch und viel zu groß... beim Optionspunkt "zoom" ist der Punkt "very far" für mich nicht ersichtlich... ich kann weder weiter noch näher zoomen und eine höhere Auflösung bringt auch irgendwie nit viel mehr übersicht...
 
Ich finde auf ATI erinnert AoE3 etwas an AoE2 - diesen Eindruck gewinnt man vor allem, wenn man Screenshots direkt vergleicht.

nVidia GeForce 6800 vs. ATI X850XT PE



 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm
also was kommisch ist das ich erst den aktuellen treiber drauf machen musste vorher hatte ich keinen PS 3.0
ha nee 6800 12pips @ 16

*g* ps 2.0 =scheisse
 
@devilcry
wie haste denn sm3 ausgeschaltet?
denn en andere graka wars doch net oder?

@sebbek
heftiger unterschied sieht irgendwie aus als ob bloom net an wär
sind das wirklich die gleichen einstellungen?

was ich persönlich gemrkt habe ist, dass der unetrschied zwischen high und very high doch groß ist
sieht man am besten wenn man auf nem see blickt
auf medium sieht das ganze dann nur noch standard aus
aber auf very high ist die grafik für rts echt hammer
 
_Grisu schrieb:
1280x1024 + Details Max (in game options),

Kann leider per System nicht höhere Filterung aktivieren, weil dann das Spiel abstürzt.
Ist also "nur" normale Filterung aktiv. <> High Quality.

Menu:
http://show.imagehosting.us/show/651548/0/nouser_651/T0_-1_651548.jpg

Siedlung, Miss1, Miner max. gezoomed:
http://show.imagehosting.us/show/651567/0/nouser_651/T0_-1_651567.jpg

Lade die Screens mal hier hoch:
http://imageshack.us/

Bei dir ist nämlich nichts zu sehen (file traffic over).
 
bensen schrieb:
@sebbek
heftiger unterschied sieht irgendwie aus als ob bloom net an wär
sind das wirklich die gleichen einstellungen?
Keine Ahnung, bin nicht ganz schlau aus den Einstellungen meines Vorredners geworden.

Deswegen Klick auf "Restore Defaults" und dann auf 1280x1024 gegangen. Halte ich für nachvollziehbar und repräsentativ.
Gerry_ schrieb:
Lade die Screens mal hier hoch:
http://imageshack.us/

Bei dir ist nämlich nichts zu sehen (Traffic scheint bei imagehosting sehr schnell verbraucht zu sein).
Ich konnte sie noch rechtzeitig speichern und habe sie dann in mein Posting mit eingebracht!
 
Ich bin begeistert wie schnell das läd und nicht ein ruckler im spiel großes kompliment bei der grafik in 3-10 sec alles geladen. was ich auch noch als großen + punkt sehe keine 3d grafik wie bei stronghold 2 freut mich. 3d grafik in strategie spielen ist der letzte dreck sieht dann einfach nicht gut aus !


neben cossacks 2 ist es ein strategie spiel mit schöner grafik und animationen, wobei ich cossack 2 etwas besser finde nur läd es wesentlich länger und die animationen sind nicht so gut dafür sieht die landschaft um einiges besser aus !.


PS: sorry für meine schlechten sätze aber bin schon auf dem sprung ....
 
Sagt mal was für "Very High"-Einstellungen meint ihr denn?? Ich kann mit meiner Radeon 9800 nur bei Shadow Quality sowas wählen, beim Rest ist bei High oder sogar Normal (Particle Density) Schluss!
 
ma ne frage
in den grafik einstellungen ne, steht : anti alias quality low-medium-high
meinen die damit anti aliasing?
 
*schrei*
Verdammt ist das Spiel geil.
Habs vorhin mal installiert.
Ich glaub ich hab 3Stunden am Stück gezockt, das habe ich schon lange nichtmehr gemacht.
Grafik finde ich echt hammer.
Aber ein paar Sachen vermisse ich.
-> konnte man in den älteren Teilen nicht festlegen ob Einheiten firedlich bleiben (selbst wenn man sie angreift) oder ob sie diese selbstständig verfolgen...
-> Wo dieht man seine Bevölkerung + Bevölkerungslimit?
 
@butterblume
shadow quality und shader quality
vielleixht geht shader quality nur mit sm3?
 
Da hätt ich auch noch ne Frage:

Wie findet man Arbeiter, die Langeweile haben?
 
_Grisu schrieb:

Dank Sebbekk sehen wir ja jetzt, dass es erhebliche Unterschiede gibt. Also war #71 zu #81 doch die korrekte Gegenüberstellung.

@ sebbekk:
Du kannst unten links eine Übersicht (Options) einblenden lassen, welche dir anzeigt wie viele Arbeiter an welcher Ressource arbeiten, u.a. auch die "Arbeitslosen". Man kann diese dort sogar einzeln anwählen.
 
byte_head schrieb:
*schrei*
-> Wo dieht man seine Bevölkerung + Bevölkerungslimit?


also bei mri wird das angezeigt... anscheinend sind 2 demos im umlauf.. eine neuere und eine alte...

ich hab meine bei microsoft runtergeladen.. da ist auch son tactics menü dabei!


*klick*
 
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