Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte mal n ähnliches probl. bei nem andren game. glaub es lag am treiber, der hardware beschleunigung oder am alter, weiss nimmer genau. aber im allgemeinen kann man onboardsound echt manchmal in die tonne drücken
Hat bisher nie Probleme gemacht. Waere nur mal interessant ob andere mit dem gleichen onboard soundchip das gleiche Problem haben oder nicht. Dann wuesste ich wohl besser an was es liegt.
@Kl0k: Ne, Tor ist offen... ist auch nichts im Wege oder so... und das mit der verriegelung... ich wünscht, ich hätt eine gefunden... dann würden meine Einheiten nit dauernd den Lockvögeln des Gegners hinterherrennen bzw. beim Kampf das Tor öffnen, wenn sie zu nahe dran sind. Wo gibts denn diese Verriegelung?
Außerdem finde ich es total stupide, dass durch die Mauerwände in beide Richtungen anscheinend ohne Probleme geschossen werden kann. Also ich würds ja noch verstehen, wenn meine eigenen Einheiten durch Schusslucken durchballern, aber dass der Gegner durch die Mauer feuern kann... :-/
Was die Taktikbefehle angeht: Im Optionsmenü kann man das Menü "einschalten"... allerdings ist die Auswahl an Befehlen dann immernoch mager!
Ach und noch was: Im Optionsmenü kann man die den Punkt "Allow camera rotation" (ähnlicher Wortlaut)... wie kann ich denn die Kamera rotieren lassen? Also bisser umständlich ist der HUD doch und viel zu groß... beim Optionspunkt "zoom" ist der Punkt "very far" für mich nicht ersichtlich... ich kann weder weiter noch näher zoomen und eine höhere Auflösung bringt auch irgendwie nit viel mehr übersicht...
@devilcry
wie haste denn sm3 ausgeschaltet?
denn en andere graka wars doch net oder?
@sebbek
heftiger unterschied sieht irgendwie aus als ob bloom net an wär
sind das wirklich die gleichen einstellungen?
was ich persönlich gemrkt habe ist, dass der unetrschied zwischen high und very high doch groß ist
sieht man am besten wenn man auf nem see blickt
auf medium sieht das ganze dann nur noch standard aus
aber auf very high ist die grafik für rts echt hammer
Ich bin begeistert wie schnell das läd und nicht ein ruckler im spiel großes kompliment bei der grafik in 3-10 sec alles geladen. was ich auch noch als großen + punkt sehe keine 3d grafik wie bei stronghold 2 freut mich. 3d grafik in strategie spielen ist der letzte dreck sieht dann einfach nicht gut aus !
neben cossacks 2 ist es ein strategie spiel mit schöner grafik und animationen, wobei ich cossack 2 etwas besser finde nur läd es wesentlich länger und die animationen sind nicht so gut dafür sieht die landschaft um einiges besser aus !.
PS: sorry für meine schlechten sätze aber bin schon auf dem sprung ....
Sagt mal was für "Very High"-Einstellungen meint ihr denn?? Ich kann mit meiner Radeon 9800 nur bei Shadow Quality sowas wählen, beim Rest ist bei High oder sogar Normal (Particle Density) Schluss!
*schrei*
Verdammt ist das Spiel geil.
Habs vorhin mal installiert.
Ich glaub ich hab 3Stunden am Stück gezockt, das habe ich schon lange nichtmehr gemacht.
Grafik finde ich echt hammer.
Aber ein paar Sachen vermisse ich.
-> konnte man in den älteren Teilen nicht festlegen ob Einheiten firedlich bleiben (selbst wenn man sie angreift) oder ob sie diese selbstständig verfolgen...
-> Wo dieht man seine Bevölkerung + Bevölkerungslimit?
Dank Sebbekk sehen wir ja jetzt, dass es erhebliche Unterschiede gibt. Also war #71 zu #81 doch die korrekte Gegenüberstellung.
@ sebbekk:
Du kannst unten links eine Übersicht (Options) einblenden lassen, welche dir anzeigt wie viele Arbeiter an welcher Ressource arbeiten, u.a. auch die "Arbeitslosen". Man kann diese dort sogar einzeln anwählen.