Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte jemanden 2 Dateien im Umfang mehrerer MB über meinen Apache 2 Server zur Verfügung stellen, als ich drauf kam, dass der Download offenbar nach einigen KB abgebrochen wird (es kommt keine Fehlermeldung vom Browser). Einige male sind die Dateien genau 2^16 Bytes groß, manchmal aber auch kleiner (ohne erkennbares Merkmal). Hat wer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Vielleicht nen Timeoutproblem? Stell die Dateien nochmals neu rein und versuch es danach. Wenn das nicht helfen sollte schau mal ob du Fehler auf deiner HDD hast.
ein Timeout kann's nicht sein, weil der Download startet sofort aber endet auch sofort und über localhost ist es das selbe Problem die Datei auf der Platte ist ganz und vollständig ...
[Thu Jun 24 13:17:27 2004] [notice] Parent: Created child process 2752
[Thu Jun 24 13:17:28 2004] [notice] Child 2752: Child process is running
[Thu Jun 24 13:17:28 2004] [notice] Child 2752: Acquired the start mutex.
[Thu Jun 24 13:17:28 2004] [notice] Child 2752: Starting 250 worker threads.
[Thu Jun 24 13:17:53 2004] [error] [client 127.0.0.1] File does not exist: D:/htdocs/favicon.ico
hast du den fehler schon gefunden? habe seid geraumer zeit das selbe problem und habe jetzt mal getestet. es werden bei mir nur dateien ( hab man ne testtextdatei gemacht) bis 2,25 k vollständig geladen. alles was drüber ist wird net geladen, bzw nicht angezeigt. und ich habe keine ahnung warum das so ist.
irgendwo, bzw irgendwie muss da was begrenzt werden. vielleicht macht das windows? habe nun schon alles probiert, nur noch net nen nackiges windows ( ohne diese ganzen sicherheitspatches) plus apache. wenn ich ich richtig erinnere, fingen die probs an, als ein wurm den umlauf machte und m$ per patch die sicherheitslücke schloß. könnte damals der sasserwurm gewesen sein, bin mir aber net sicher.
bei mir kann ich es nachvollziehen. hab nur mitbekommen das bei 2,25 kb schluss ist mit der anzeige, bei 2,26 wird nur bis 2,25 angezeigt und der rest ist net da. einfach geschluckt. mist
hab auch schon überall nachgeschaut, aber nix zu lesen in richtung dieses problems. hab auf meinem apache meine page gehostet und nun kommt keiner mehr rauf. webspace brauchte ich dann so 550 mb, wenn ich sie extern lagern wollte.
aber es muss doch ne lösung dafür geben, oder betreibt keiner weiter einen apacheserver zu hause.
ich habe jetzt Apache (2.0.49) sowie PHP und MySQL deinstalliert und Apache 2.0.50 (ohne PHP und MySQL) installiert und in der Konfiguration lediglich den Document-Root verändert: selbes Problem
also, windoof ist auf dem aktuellen stand, serverversion von 2.0.46 bis zur 2.0.49 getestet. alles das gleiche, obwohl es früher bestens klappte.
ich werde mal versuchen, ein nackiges windoof mal mit apache zu kreuzen und dann mal testen, ob es dann wieder funzt. es kann nur an den blöden patches liegen. es ging ja früher mit router,windoof xp und apache 2.0.48.