[Apache 2] fehlerhafter Download von Dateien

The Prophet schrieb:
Wirklich ne komische Sache. Ihr habt nicht zufällig nen OnAccess Virenscanner im Hintergrund laufen?
Loopo schrieb:
hab auch schon mal O&O und Panda deaktiviert, die ich erst seit dem benutze, die haben aber auch keine Änderung gebracht
10 Zeichen ;)

:lol: man sollte bei einem alten Thread echt nochmal alles lesen!
Habs gerade nochmal mit Google versucht aber nix gefunden, bin quasi ratlos ;)

@AIRMIC:

welche Hintergrund-Programme laufen bei dir und welche System-Komponenten hast du? vielleicht finden wir ja Gemeinsamkeiten :rolleyes:

Moin,moin ihr beiden!

also ich habe gdata virenscanner und ohne den habe ich es auch schon getestet.Hintergrundprogramm muss ich jetzt lügen, besser schreibsel ich am dienstag oder mittwoch, wenn ich wieder heime bin.

systeme sind http://www.mysysconf.de/mysysconf_db.php?mname=AIRMIC. habe es auf beiden getestet, ohne erfolg natürlich. im hintergrund laufen nur die normalen programme, wie nvidia,virenscanner,motherbordmonitor. mehr habe ich im moment net im kopf.

gruss micha

hi loopo!

also mit einem nackten windows xp klappt es. habe es gerade getestet. nur der gedanke mit nen windows, was offen ist wie ein scheunentor, online zusein, behagt mir garnet.

also window xp ohne sp's und apache 2.0.50 klappt

gruss micha

PS: aber nun müsste man wissen, welche sicherheitsupdates nun die schuldigen sind

Zuletzt bearbeitet: