Aplus Twin-Engine Tower

ismail78

Cadet 3rd Year
CPU kühler Aplus Twin-Engine Tower

hallo an alle hab mir neuen gehaüse geholt den Aplus Twin-Engine Tower 2x250mm lüfter
wen einer hier in forum den gleiche gehaüse hat würde ich gerne wissen ob ein tower kühler
wie scthye infinity oder big typ 120, sonic tower rein passt weil der seiten lüfter schon tief hinein geht.Danke für antworten im voraus::D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach

Schritt 1:
Besorge dir ein schul lineal oder zollstock etc....

Schritt 2: Baue das Mainboard ein, falls nicht vorhanden, springe zu schritt 3, wenn doch, direkt zu schritt 4

Schritt 3: Messe den Abstand vom Gehäuseboden bis zur seitenwand und ziehe einfach ganz grob 2cm ab.

Schritt 4: Messe den Abstand bom Board bis zur Gehäusewand.

Das ergebnis ist der Platz den du hast. auf der Seite von Scythe stehen die Maße. So kannst du checken ob alles rein passt ;)

dMopp schrieb:
Ganz einfach

Schritt 1:
Besorge dir ein schul lineal oder zollstock etc....

Leider leider wird nix,darauf bin ich auch gekommen es gibt aber kein richtige öffnung müsste die seiten teile (schmutfänger lüfter usw.) ausbauen und wen ich es doch durch kriege stoße ich auf die mainboard kommponente.Ist ja möglich das es einer weiß weil er das gleiche hat.

Kann doch nicht so schwer sein, den Abstand vom Mainboard bis zum Seitenteil zu messen und dann die tiefe des Lüfters an dem Seitenteil davon abzuziehen. :p

wie gesagt bei der gehäuse ist es etwas anders mit mein alten gehaüse hat ich weniger probleme und den abstand von mobo zur seitenwand ist nicht exakt da der cpu auf den mobo drauf ist dan der kühler.Man hat immer nur ungefähr den maß nicht den richtigen.Kaufen wenns nicht passt zurück schicken was ich nicht möchte das wegen auch die frage
ob einer den gleichen gehaüse besitzt

Dann misst man halt von der CPU bis zur Seitenwand, meine güte. :D

Naja, viel spaß beim warten ob einer das selbe Gehäuse hat und diesen Thread findet. ;)

Gonzo71 schrieb:
Dann misst man halt von der CPU bis zur Seitenwand, meine güte. :D

Naja, viel spaß beim warten ob einer das selbe Gehäuse hat und diesen Thread findet. ;)

naja halb so schlimm, anscheind weis das keiner werde vielleicht doch ausbauen müssen
oder scythe andy samurei hollen aber dennoch danke für die antworten oder die noch kommen

Habs raus ein Noctua NH-U 12F passt nicht der ist genau so gross wie infinity und co.
alternate.de sei dank es hatte einer schon probiert.Problem erledigt

Zurück
Oben