• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apocalypse Weekend

Jobi

Ensign
Hallo liebe Computerbasler,
Ich habe mir heute von einem freund postal 2 ausgeliehen und installiert...
Ich habe entdeckt das es auch ein "Fudge Pack" gibt und habe es bei moddb runtergeladn und installiert.
So aber wenn ich auf dem Desktop die Verknüpfung ankliccke findet er die .exe nicht.
auch im system ordner ist keine "Postal 2" .exe

liegt es vieleicht daran das ein paar add-ons fehlen , weil ich ja nur apocalypse weekend habe ??

Freue mich über jede Antwort :):freaky::)

Anhänge

• Postal.jpg
    Postal.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 153
Hi,

mit Postal 2 kannst du keine Add-ons installieren. Du mußt Share The Pain haben.

Aber wenn du das Fudge-Pack hast, brauchst du(meines Wissens nach)Postal 2 sowieso nicht. Ist alles vorhanden, inkl. Postal 2 Share The Pain . Ich würde nochmal alles deinstallieren und nur das Fudge-Pack installieren. Da kannst du auch auswählen, was du installieren möchtest. Ich habe das Fudge-Pack allerdings wieder runtergeschmissen, da jedes einzelne Game ständig abstürzt. Ich würde es so machen:

Postal 2 installieren (muß Share The Pain sein!). Dann die dazugehörigen Patches. Und dann die einzelnen kostenlosen Add-Ons manuell installieren.

Edit: Für mein o. g. Vorhaben müßtest du allerdings Share The Pain und Apocalypse Weekend käuflich erwerben. Da alle weiteren kostenlosen Add-ons (z. B. AW7 (A Week in Paradise oder Eternal Damnation) dies verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben