• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prob mit Postal 2 Addon Apocalypse Weekend

WindowsSuckz

Ensign
Vermute es is level 1 Hospital

Laufe so durch das level bis kurz am schluss dann passierte folgendes.....
Ich kam bis zum ausgang des ersten levels dann kam ein kleines filmchen welches eine explosion zeigt und dann nix mehr . das video läuft weiter aber das spiel wird nicht fortgesetzt .

habe keine ahnung was das sei soll :eek:

Hmm, das Problem kenn ich nicht. Hab das Game schon durch und mir ist kein grober Bug
aufgefallen, aber mein Bruder hat in einem spätereren Level immer wieder davon berichtet das
sich manche InGame Szenen aufhängen. Meistens hilft es aber, einfach en Spielstand von
vorher zu laden oder falls garnix hilft das Level nochmal zu machen :(

Solche Spiele gehören verboten, totaler Dreck!

Leon schrieb:

Super, das hilft bestimmt bei der Lösung des Problems, danke! :rolleyes:

Ich würde dir ähnlich wie Alucard vorschlagen einfach nochmal von vorn zu beginnen. Zur Not hat ne Neuinstallation noch nie geschadet! ;)

So long...

da hat Leon schon recht, aber die diskussion um postal gab es hier auch schon.

schade dass es leute gibt die so einen mist zocken, einfach krank.

Wenn garnichts hilft, würde ich halt mal cheaten und einfach das level überspringen ;)

PS: Das Game is Hölle geil

da hat Leon schon recht, aber die diskussion um postal gab es hier auch schon. schade dass es leute gibt die so einen mist zocken, einfach krank.

Ich denke nicht, dass das in ein Hilfe-Thread gehört, es gibt hier sicher 5 Topics zum Thema (Gewalt, Krank, usw.) da kann man sich drin auslassen wie man will. Ich persönlich bin auch kein Fan von dem Game aber das hab ich schon in den anderen Topics kundgetan :D