App Übersicht auf Handy weg

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
713
Guten Morgen,

habe ein Xiaomi mi10t pro mit miui 12 und adroid 10.

Habe zur navigation auf dem handy unten (von links nach rechts)

  • das kleine rechteck (übersicht der geöffneten apps)
  • den runden kreis
  • die back taste

bei mir funktioniert das kleine rechteck (übersicht der geöffneten apps) nicht mehr. Obwohl apps geöffnet sind, kommt keine übersicht, wenn drauf klicke. nur eine total leere ansicht.

jemand eine Idee?
 
Schonmal neugestartet ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sussi88 und howdid
Novocain schrieb:
Schonmal neugestartet ?
:heul: woher kommt so viel eigene Dummheit? Wieso kommt "mir" ein Neustart nicht in den Sinn? Am PC macht man es ja auch ganz selbstverständlich.
Dankeschön !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toms und howdid
Tröste Dich :)
Hatte ich auch die Tage, als bei mir nach nem Android Update auf meinem OnePlus kein Internet mehr funktionierte.

Neustart am Rechner macht man ständig.
Das Smartphone hat 24/7 zu laufen :D
Ich wusste nichtmal die Tastenkombination, weil ich das Ding seit dem Kauf (ist noch nicht sooo alt) noch nie neu gestartet hatte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toms und sussi88
Manchmal übersieht man das offensichtliche, passiert. Hauptsache es geht wieder :-)
 
Zurück
Oben