App zum Deaktivieren bestimmter Punkte des Touchscreens

(-_-)

Commander
Hi!

Hab mir grad ein neues Handy besorgt, welches leider in unregelmäßigen Abständen an 2 Punkten Toucheingaben macht.

Dass es Apps gibt, die den kompletten Screen locken weiß ich, aber gibt es evtl. auch eine Möglichkeit für diese 2 Punkte?
Falls mir da Jemand etwas programmieren könnte würde ich auch etwas springen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Vorabversand beim Shop ist keine Option? Einfach mal nachfragen.

Wie gesagt, wenn ich mir da softwaremäßig helfen kann ist mir der kleine Defekt relativ egal, da kein Nachteil entsteht. Die besagten Punkte sind ganz links Oben in der Ecke und ganz Oben mittig, quasi nur in der Statusleiste.
Leider komm ich auf Stock ROM ständig in die Uhreinstellungen wenn die Leiste unten ist und auf Cyanogenmod geht das Display dadurch öfters aus, daher nervts schon ein Wenig.

Zuletzt bearbeitet:
na das zweite kannst du im cyanogenmod beheben, das ist ne option das doppeltes tippen auf die statusleiste den standby aktiviert.

hoffas hilft schonmal. oben links sollte eigentlich egal sein, bzw kannst du die statusleiste auch komplett verbergen. einfach den erweiterten desktop aktivieren.

so als schnelle lösung ;)

beim tippen oder so ists natürlich immernoch nervig, da müsste man schon den ganzen bereich blind schalten...

versuch mal
https://play.google.com/store/apps/details?id=fahrbot.apps.touchblocker&hl=de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben