App zum TV schauen

penkoemen

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten und möglichst kostenlosen App für mein Nexus 10, mit dem ich die gängigsten deutschen TV Programme so wie am Fernseher anschauen kann.
Was nutzt ihr da bzw. welches funktioniert am besten!?

Gab es mal, nun nicht mehr! Das Programm heist Zatto TV wenn ich mich recht entsinne.

Zattoo gibts immer noch. In TV-Qualität und mit Werbung sogar für lau (wobei glaube ich die Pro7- und RTL-Gruppe in der kostenfreien Variante fehlen). Größere Pakete mit HD kosten. Ansonsten gibts aktuell einen ziemlichen Hype um Magine TV. Die sollen wohl die beiden genannten auch kostenlos anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist wenn du dir Magine TV holst, damit hat man kostenlos fast alle Sender (auch private), ein übersichtliches Layout (hat zatoo nicht) und auch noch eine bessere Auflösung als bei zatoo.

Auch für mich interessant :)
Hab mich auch mal kurz registriert und obwohl Silverlight installiert ist, sagt er ich solls Silverlight installieren^^

Edit: Läuft nun. Musste das Addon nur zulassen. Hatte ich zuerst nicht gesehen.

@TE:
Macht aber sonst nen guten Eindruck, Try it!

Hier bekommst die Android App

Ich wechsel nun auch :)

Danke morfgo :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dem muss ich leider zustimmen... Es lief wirklich mal deutlich besser!

Aber Magine TV ist ein wundervoller Ersatz :)

Ja, ich schau inzwischen schon lieber Fernsehen auf Magine, als auf dem Fernseher :)

Vielen Dank für eure Tips.
Ich hab als erstes das Magine TV ausprobiert und bin gleich überzufrieden.
Für ein gratis App ist das super und ich bin begeistert.

Vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe ich kann euch auch mal nen "Stein in den Garten" werfen :)

Zurück
Oben