App zum verwalten von Serien ?

Karrazz

Lieutenant
Hi,
da ich ein "Serienjunkie" bin wollt ich mal fragen ob ihr ein App kennt womit ich meine geschauten Serien verwalten kann.
Also sowas in der Art wo ich eintrage oder abhake was ich schon geschaut habe Serie, Staffel, Folge und ich es mir dadurch merken kann.

Hoffe jemand kann mir da ein Tip geben.

Grüße

XBMC hat einen Serien-Scrapper der Informationen zu den Staffel/Episoden deiner Serien runterlädt. Wenn du eine Episode schaust wird sie automatisch als gesehen markiert, kannst du aber auch manuell machen. Somit ist eine einfache Übersicht gegeben.

So etwas wie 'App Series Guide' gibts noch obendrein als Plugin für XBMC. Habs auf meinem HTPC laufen und bin sehr zufrieden (besonders die Filmbibliothek gefällt mir)

Edit: also unter Windows bei mir. Gibts aber auch für Apple-TV falls dir das weiterhilft

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@Gorath76
und wie heißt die genau ? Unter Series Guide finde ich nix im App Store.

@prog.ger
Am liebsten wäre mir direkt auf Iphone, für PC teste ich mal XBMC

Zuletzt bearbeitet:
my movie hab ich mir mal angeschaut ist aber was ich gesehen hab nur für Filme !

Ich weiß das ist schon alt aber guck dir vielleicht mal SeriesCatalog an. Damit kannst du Serien verwalten, umbenennen und abspielen. Abspielen über VLC. SeriesCatalog

Zurück
Oben