Ich habe seit kurzem ein Mac mini M4. Das MacOS-Update kam problemlos durch. Aber für Updates einzelner Programme soll ich den Apple Account um die Rechnungsadresse ergänzen: "Vervollständige Deinen Apple Account". Name, Anschrift und Mobilnummer habe ich gemacht. Aber Vorwahl, Straße, PLZ und Ort wurden rot oder blau eingekreist und als fehlerhaft beschrieben. Wie kommt ich nun weiter?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple Account Daten ergänzen
- Ersteller John22
- Erstellt am
Ich hatte Zahlungsmethode "Keine" voreingestellt gelassen. Updates für Keynotes, Numbers, Pages, GarageBand und iMovie wurden angeboten und die sollten eigentlich (?) kostenlos sein. Als ich auf "Alle Aktualisieren" klickte, dachte ich die werden einfach installiert. Aber es öffnete sich ein kleines Fenster "Melde dich an, um alle verfügbaren Apps zu akzeptieren" und nach Eingabe von Mailadresse und Passwort war ich auf einmal im App Store.
BalthasarBux
Commodore Pro
Du musst auch bei kostenlosen Apps eine Rechnungsadresse angeben, weil das technisch gesehen eine Bestellung einer App ist, auch wenn die dann 0 € kostet. Ein Zahlungsmittel musst du nicht angeben.
Zur Not den Apple Support bemühen. Die sind bei solchen Sachen doch an der Quelle, es zu beheben.
Was wird denn bemängelt?John22 schrieb:Aber Vorwahl, Straße, PLZ und Ort wurden rot oder blau eingekreist und als fehlerhaft beschrieben. Wie kommt ich nun weiter?
Zur Not den Apple Support bemühen. Die sind bei solchen Sachen doch an der Quelle, es zu beheben.
Das habe ich gestern auch gemacht über "AppleCare". Aber erst eine Führungskraft, der ich über Fernwartung eine Sehberechtigung auf das Display gab, konnte helfen. Tippen nach seinen Vorgaben machte ich. Nach 45 Minuten und diversen Versauchen kalppte es den Apple Account wieder lauffähig zu bekommen. Begeistert war er nicht und hat angedeutet mit den Entwicklern den Fall anzusprechen.