Apple Alu-tastatur

Desoxyribo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
972
Hi,
habe von nem freund eine neue tastatur bekommen (er hat meine alte im bier ersaufen lassen;) ), nämlich die kabelgebundene alutastatur von apple. Bin sehr zufrieden damit, aber es gibt paar sachen die könnten noch besser sein: oben bei den F1, F2 usw knöpfen kann gibts so symbole wie "play" und so. Warscheinlich kann man bei einem Mac so iTunes öffnen. Kann man diese tasten auch für windows vista home premium freischalten ? wäre echt klasse. Hier mal ein foto:



wäre super wenn ihr mir helfen könnt, greetz
 

DickDiver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
294
geht die denn unter windows? (sonst so)
 

Desoxyribo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
972
ja klar. Habe aber grade ein weiteres problem gefunden: ich weiss nicht wie man screenshots macht, ich sehe keine taste dafür:(
weiss denn niemand wie man in der systemsteuerung oder so verschiedene tastenbelegen kann ? eine windowstastatur hat 12 F tsten (F1, F2 usw.), die apple hier hat 19. Ich würde gerne eine davon belegen um screenshots zu machen. Weiss da wer wie das geht ?
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top