News Apple-Computer für eine halbe Million Euro versteigert

Tomek43 schrieb:
Da hat jemand Geld über und will was für den Schaukasten im Büro oder im Wohnzimmer/Salon seiner Villa....jeder Jeck ist anders!! ....

Blödsinn, das Teil ist vor allem auch ne prima Geldanlage.

Tomek43 schrieb:
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich für die Menge ein Drittel meines Lebens arbeiten muss.
....

Vielleicht mal gegen über den Tellerrand gucken ... gemütlich und erfolgreich passt eben häufig oft leider nicht
 
Wenn man überlegt mit welchen Computern man bis vor kurzem noch ins All fliegen konnte :freaky:
Intel 8086 and RCA 1802 (display controller) - Later Intel 80386 The Space shuttle uses the APA-101S computer (5 of them for redundancy). They run at about 1.2MIPS and still use a couple megs of ferrite core memory (which is impervious to radiation). The entire control software for the shuttle is less then one meg. The new glass cockpit in the shuttle runs on Intel 80386s
 
Schnäpchen,
für das Geld kriegt man nichtmal 1 m einer guten Yacht,

wäre auch nett für ein Museum, da hätten mehr Leute was davon,
und ja es ist etwas besonderes, daraus ist der amerikanische Traum wahr geworden
 
holyfetzer schrieb:
Blödsinn, das Teil ist vor allem auch ne prima Geldanlage.
Das ist nun erst Blödsinn! Was wenn der Apple Hype mal zu Ende geht, dann bekommst du für das Teil höchstens noch ne Quittung, dass du es ordnungsgemäß verschrottet hast. Nur weil es von Apple kommt, ist es noch lange kein Gold.


holyfetzer schrieb:
Vielleicht mal gegen über den Tellerrand gucken ... gemütlich und erfolgreich passt eben häufig oft leider nicht
Wo ist dein Problem? Er hat gesagt er fände es schade um das Geld und hat dafür auch eine sehr gute über den eigenen Tellerand (Finanziell Mittel) gehende Erklärung geliefert. :freak:
 
Wenn man bedenkt, dass die meisten das Teil wohl weggeschmissen hätten, wenn sie es heute in ihrem Keller finden...
 
Zurück
Oben