Apple GameCenter & Computerbase

Minute|Man

Commander
Hi,

seit gestern gibt's ja iOS 4.1. Damit verbunden hat Apple auch das Game Center veröffentlicht, bei dem man seine Achievements mit Freunden teilen und sich weltweit vergleichen kann.

Wenn ihr Interesse habt, postet ihr euren Nick, und andere CB-Boardies adden euch dann zur eigenen Freundesliste. Bitte keine E-Mail-Adressen! Ich werde dann alle neu hinzugefügten Namen hier in eine Liste eintragen.

Gruß

Minute|Man

• CB-Nick -> Game Center - Nick
  • gorgos -> gorgos
  • Maulwurff -> Maulwurf85
  • moddok -> moddok
  • norbert-norb -> Norbert-Norb
  • Straßdörfler -> Landsknecht
  • Masterchief79 -> LeetSneak
  • Z0ck3rOO7 -> Patrick-
  • RainerST -> RayGee
  • Minute|Man -> oooooooo (<- nutzt kein GameCenter mehr)
  • <||><Som3><||> -> som3
  • Metalblade -> Stefan.S.89
  • xdadia -> xdadia
  • Ship -> Yazu1312

Zuletzt bearbeitet: (Update)
joa. dann gib mal deinen nick ;D

"oooooooo"*. Hatte ich ganz vergessen :D. Hab' mal meinen ersten Post aktualisiert.

*keine GC-Nutzung mehr

Zuletzt bearbeitet:
Also mach ich mal weiter:
gorgos

Bitte Computerbase als Notiz beim Hinzufügen dazuschreiben, sonst wirds nicht angenommen ;)

jo und ich ;)
RayGee

moddok :)

So, ich hab jetzt mal eine kleine Übersicht im ersten Post erstellt. Die Liste wird hoffentlich noch etwas größer.

Auf auf...

@Maulwurff: Leider gibt's dort soviele GC-User, dass es schon wieder unübersichtlich wird. Da hat bestimmt auch mindestens jeder 3. ein iOS Device mit 4.1 und GameCenter. :D

Zuletzt bearbeitet:
werd morgen ein paar adden, komme gerade aus der Stadt, saß im McDo und hab Apps geupdated :D (habe nur 5GB/Monat mit Stick, da keine Alternativen hier)

Ein paar kamen ja schon :)

Mein Name im GameCenter: BlackBoXX

Genau so hab ich mir das vorgestellt :) Im iFun Forum wurde man nur zugespammt mit Anfragen, war unerträglich. Habe alle Freunde von dort wieder entfernt.

Juhu ich hab schon 5 Freunde ... :D :D :D

xdadia heiße ich

mein GC nick: Patrick-

Stefan.S.89

Freu mich auf Freundesanfragen ! :-)

Zurück
Oben