MountWalker
Fleet Admiral
Wer aber heult hat das selbstverständliche Recht sich einen VW Motor zu kaufen (wie bereits gesagt, neu ist ca. doppelt so teuer wie runderneuert, aber genauso einzeln erwerblich, wie OS X ohne Mac) und diesen in den BMW zu stecken - was nicht passt wird passend gemacht. (wie gesagt, es gibt Trabi-rennen mit Trabis die ca. 80 PS haben und diese 80 PS stammen nicht aus einem Sachsenring-Motor) Irgendwie läuft dieser Autovergleich also (zum zweiten mal) ins Leere.DeathAngel03 schrieb:... und mal ehrlich...das hat man zu akzeptieren. Ich heul bei BW ja auch cniht rum das ich nen VW Motor will![]()
P.S.
Allgemein finde ich es schon komisch, dass bei diesem Thema jedesmal das US-Urteil so gewertet wird, als wäre sowas bei uns genauso geregelt - dann renne ich mal gleich zum McDonalsd's Drive In um mir heißen Kaffee über den Schoß zu schütten...
P.P.S.
Und auch wenn Psystar in den USA das Geschäft damit verboten worden ist, bedeutet das noch nicht zwangsläufig, dass in den USA das Selbstmachen enes Hackintosh-Rechners verboten ist - jedenfalls hat zdnet.com für sowas scheinbar noch keine Abmahnung bekommen.
Zuletzt bearbeitet: